1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bis zum 25. Spieltag wurden die Spiele terminiert.
    Derby Samstag um 18.30 Uhr wundert mich weil es immer hieß die Polizei möchte nicht dass das Spiel abends ist.
    DFL setzt Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bis Mitte März 2023 zeitgenau an | DFL Deutsche Fußball Liga

Spoonman und BMG forever gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    11.02.23 München 15.30 Uhr passt (y)
    25.02.23 Bremen 15.30 Uhr passt (y)
    10.03.23 Köln 20.30 Uhr sehr geil (y)

Die nächsten Auswärtsfahrten stehen also an. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2022
    rom2409 gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wir spielen am 18.2. 23 um 15:30Uhr gegen Bayern und das Topspiel um 18:30Uhr ist Frankfurt gegen Bremen :rolleyes:
    Nichts gegen Frankfurt oder Bremen , aber wenn unsere Spiele gegen Bayern in den letzten Jahren nicht immer spektakulär waren , dann weiß ich auch nicht wie ein Topspiel sonst aussehen soll (n)

rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @-Rocky87-, was ist den seil geil?:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich habe mir auch gerafe meinen Plan für das Frühjahr gemacht.
    Ich werde mir entweder das Spiel "meiner" Kölner gegen Werder Bremen (Topspiel am 21. Januar) oder das Heimspiel gegen Wolfsburg (15. Februar, 15.30 Uhr) anschauen. Dazu auf jeden Fall das Heimspiel gegen den VfL Bochum am 10. März (Da könnten wir was ausmachen und uns vielleicht schon am späten Nachmittag in Köln treffen, was trinken gehen und auch gerne für nach dem Spiel einen Treffpunkt ausmachen, um gemeinsam mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof zu fahren (dann kann man schön über das Spiel fachsimpeln). Gut eine Woche später werde ich mit einem Kumpel, der BVB-Fan ist, zum Auswärtsspiel des FC nach Dortmund fahren (Top-Spiel am Samstagabend). Da erwarte ich dann nichts und kann eigentlich nur positiv überrascht werden.

Außerdem werde ich am vorletzten Spieltag nach Bremen reisen, dann sollten eigentlich wieder alle Spiele am Samstag ausgetragen werden. Da würde ich mich dann mit einem Kollegen treffen, der mittlerweile in Bremen lebt. Wäre toll, wenn dann Werder und der FC beide im Mittelfeld liegen und es nur noch um die drei Punkte geht und nicht für eine der beiden Mannschaften noch gegen den Abstieg.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nur noch am letzten Spieltag.

Bundesliga | 33. Spieltag | Saison 2022-2023

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, aber Freitag Nachmittag nach Köln mit dem Auto ist jetzt nicht so empfehlenswert.

Mal schauen, erstmal brauche ich ne Karte. :D

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @-Rocky87-: Eine Karte habe ich natürlich auch noch nicht. Aber das sollte weder für dich, noch für mich ein Problem sein.

Ich würde an deiner Stelle nicht mit dem Auto fahren. Da stehst du Freitagnachmittag erst einmal in Bochum im Stau, dann auch auf dem Weg nach Köln und du brauchst mit dem Auto ohne Stau schon eine gute Stunde von Bochum nach Köln. Mit dem Regionalexpress 1 brauchst du 1h15m. Kannst dann aber bequem in Köln die Stadt genießen. Und auch nach dem Spiel ist es kein Problem gut und gemütlich mit der Bahn nach Hause zu fahren (ab Januar wird nach und nach die Maskenpflicht in Bussen und Bahnen fallen).

Es entfällt die Parkplatzsuche und die Kosten für den Parkplatz. Zudem muss man damit rechnen, dass man nach dem Spiel von den öffentlichen Parkplätzen lange braucht, bis man erst einmal auf der Autobahn ist.

-Rocky87- gefällt das.
  8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schalke- Dortmund als Topspiel ist eine Überraschung
    da ist die Polizei/Innenministerium NRW den Vereinen weit entgegengekommen, obwohl der Streit um Kostenbeteilung an Einsätzen bei Risikospielenweiter besteht

was auch auffällt
    an den 9 terminierten Wochenende ab Januar spielt 4 mal weder Bayern noch Dortmund am Samstagnachmittag
    früher war das eine Ausnahme abseits von Spielen gegeneinander, jetzt regelmässig

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt halt dadurch dass DAZN den Second Pick hat und wenn keine Europapokalspiele dagegen sprechen dann immer Bayern oder BVB wählt.

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273