1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja schon, aber wenn YouTube der Sportschau und auch den anderen Sender abgräbt, dann macht es aus meiner Sicht keinen Sinn mehr, die klassische Sportschau in der jetzigen Form im Programm zu belassen, weil die Sehgewohnheiten sich auch verändert haben. Das klassische Fernsehen hat bei mir schon lange ausgedient. Wer schaut heutzutage den Fernseher nach einer festen Programmschema noch an außer die Rentner, die mit Streaming und Co. vielleicht überfordert sind. Sicherlich nicht alle Rentner sind so, nicht, dass @Meenzer gleich mit der Keule um die Ecke kommt…. :whistle:;):D

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ok, ich lasse ausnahmsweise die Keule in der Ecke stehen. ;)
    Aber du müsstest aus anderen Threads von mir schon erfahren haben, das ich selbst viel streame. Sky CH, DAZN CH, diverse Apps auf dem ATV (BBC, SRF, Teleboy, Blue-TV, etc. etc.).
    Linear schauen wir eigentlich nur noch die ÖR, die in HD ausgestrahlt werden.

Coolman gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bayern 1 Reporterin in Hoffenheim sagte gerade Tor zählt, Anpfiff und Abpiff der 1. Halbzeit in der 52. Minute.
    Bedeutet 7 Minuten drüber.

Frage wird die 2. hälfte dann erst 16:37 angepfiffen oder haben die einfach nur Pech gehabt ? ;)

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Pause von 15 Minuten wird niemals wegen Nachspielzeit verkürzt.

45 +7 muss es heißen. Nicht 52. Minute.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, dann fangen sie also später an ;)
    bekommt man in der Konferenz nicht mit, da wird nur der Abpfiff gemeldet.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kampf gegen den Abstieg nimmt richtig Fahrt auf. Nachdem am Mittwoch vier der letzten fünf Mannschaften der Bundesliga-Tabelle gewinnen konnten, gewinnen heute mit Bochum und Hertha BSC wieder zwei der letzten 3 und Schalke empfängt gleich die Bayern. Leverkusen feiert den zweiten Sieg in Folge und schiebt sich aus dem letzten Tabellendrittel heraus. Neu dabei sind die Kölner und Hoffenheim, die vor kurzem noch für eine starke Saison gefeiert wurden.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte es Anfang der Saison schon gesagt das es eine ganz schwierige Saison für den 1 FC Köln wird und ich sollte recht behalten.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2022
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Auch wenn es mir schwer fällt sowas zu schreiben, aber ab morgen Nachmittag ist Mainz auch wieder in der Verlosung. :( Kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem Heimsieg gegen zur Zeit starke Frankfurter klappt.

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Abwarten, so ganz ist die Diva noch nicht ausgetrieben.
    Und in unseren besten fussballerischen Zeiten gab es eigentlich eine Konstante (die aktuell noch nicht greift).
    Im November wurde aus unerfindlichen Gründen nicht gepunktet.
    Durch die englischen Wochen ist wohl keinem aufgefallen das schon November ist

ich halte das Spiel heute für komplett offen.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieblingsthema VAR/Regelkunde:

Nochmal zum Elfmeter: Wurde uns am ersten Spieltag gegen Mainz (Handspiel von Leitsch) nicht ein Elfmeter mit der Begründung verweigert: Die Entfernung war zu gering? Damals war der Arm noch weiter ausgestreckt. Wenn man die beiden Kriterien (Absicht, „unnatürliches“ Körperhaltung) heran zieht, war das eine klare Fehlentscheidung von Herrn Dr. Brych. Es wird immer absurder. (n)