1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei man auch fragen muss, warum Augsburg nach einer Stunde keinen Handelfmeter nach Sosa klarem Handspiel bekommen hat. Zu diesem Zeitpunkt war beim Stand von 1:1 übrigens Augsburg am Drücker, nicht, wie in der Schlussphase dann der VfB.

2. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur wegen der digi-Liga;)das verschafft dir jetzt echt einen guten Vorsprung gegen mich:(

rom2409 gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jau, deshalb habe ich das Spiel als Einzelspiel am Ende gesehen :ROFLMAO::p Aber ändert nix daran, dass Stuttgarts powerplay schon sehr krass war für einen Abstiegskandidaten und am Ende 31-12 Schüsse. Gefühlt davon 10 in 10 Minuten
    Noch ist unser Duell nicht entschieden. Nach 7 Niederlagen in Serie will ich noch nicht an einen Sieg glauben :confused:

bayern dodo gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sascha Stegemann gewinnt 1:2...:poop:

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ganz üble SH**-SHOW von Stegemann im Doppelpass...:poop:

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das komplette Freitagsspiel mit allen strittigen Szenen von Gräfe erklärt:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bensebaini-Szene habe ich genauso gesehen. Das ist ein Schlagen und damit eine Tätlichkeit und Rot (die Schiedsrichter nennen es glaube ich Tätlichkeit nach vorhergehender Provokation, weil der Stuttgarter zuvor ja gezogen hat), da kann es eigentlich auch keine zwei Meinungen geben. Spätestens nach der zweiten Aktion hätte er vom Platz gestellt werden müssen. Das "Handspiel" von Scally sehe ich anders, das ist für mich niemals eine absichtliche Handlung, um den Ball mit der Hand aufzuhalten. Da hat Jöllenbeck meiner Meinung nach richtig entschieden.

Insgesamt hat Gladbach gestern Glück gehabt. Wer weiß, wie das Spiel mit 75-minütiger Unterzahl ausgesehen hätte.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2022
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten 10 Minuten zwischen Bayern und Werder sind schon mal eine gute Werbung für die Bundesliga. :)

EDIT: Ich glaube, nach 30 Minuten war's dann vorbei mit der Werbewirkung. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
  10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuschauer Sat1
    1. Hz 2,8 Millionen
    2. Hz 3,2 Millionen

dürfte die geringste Bayern Zuschauerzahl für ein Pflichtspiel im FreeTV zur Prime Time seit Jahrzehnten gewesen sein inkl CL via Champions TV beim DSF
    bei Zuschauern 3+ und 14-49 nur auf Platz 3 hinter deutlich günstigeren Sendungen wie Bauer sucht Frau
    selbst Bayern- Wolfsburg im leeren Stadion wegen Corona hatte beim vergleichbaren Ergebnis von 4:0 im Dezember 2021 3,14 und 3,21 Millionen Zuschauer
    die 1. Hz ist wirklich eine Katastrophe

klar ist, dass der Plan von DFL Hopfen, mehr Free Spiele nur bei Topspielen gute Quoten bekommen wird, aber längst kein Selbstläufer mehr ist, zumal es dann auch noch Abnutzungerscheinungen geben wird, weil die Seltenheit fehlt

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2022
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.