1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nun, das bestimmen ja nicht wir hier, sondern deine Mainzer.

So ein Derby Mainz - FCK hätte doch auch seine Reize :coffee: :D

Meenzer gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bei der Puppenkiste hätte ich nix dagegen. :sneaky:

Deshalb sag ich doch, haltet Mainz da raus. ;)
    Und mit dem Derby gebe ich dir Recht. Spiele gegen Frankfurt oder K-Town sind mir lieber, als Partien gegen die Hertha, Puppenkiste oder WOB.

horud gefällt das.
  3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also für mich ist die neue Bundesliga-Saison 100% interessanter, weil Hertha weiter dabei ist. :cool:

Sonst hätte ich nur ins Oberhaus reingeschaut, wegen meiner Tipps in der Digi-Liga. ;)

Wenn man kein Verein zum Mitfiebern dabei hat, ist die Liga einfach nicht so prickelnd, finde ich jedenfalls so.

Jenkins gefällt das.
  4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimme ich dir zu, habe diese Saison auch wenig gesehen von der Buli, höchstens mal die Topspiele am Samstag oder wenn ein gutes Spiel am Freitag war. (y)

-Rocky87-, zelppp3 und fodife gefällt das.
  5. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Letztes Jahr war das Teilnehmerfeld für einen neutralen Zuschauer bestimmt so uninteressant wie in sonst kaum einer Saison. Eigentlich hat mich zu Saisonbeginn ohnehin hauptsächlich Haaland interessiert und als er viel zu selten gespielt hat, war ich dann raus. Da hat mich die Ligue 1 Saison viel mehr gepackt und Barca zu verfolgen war auch interessanter und zwischendurch sehr ansehnlich (wenn ich an das Classico im Bernabeu denke, wo Real mit der 0:4 Klatsche noch bestens bedient war). Für die nächste Saison habe ich die leise Hoffnung, dass Schalke schnell zu alter Stärke zurückkommt und die Liga int. auch wieder besser repräsentieren kann. Union und Freiburg sind ja wirklich sympathisch und spielen klasse Fußball, insbesondere für ihre Verhältnisse und Möglichkeiten, aber S04 int. war dann doch etwas anderes. Schalke war so ein Club, der gegen jeden untergehen konnte, aber an einem guten Tag auch die beste Mannschaft der Welt schlagen konnte. Ob Inter oder Real, kein Club war an einem guten Tag zu groß für die Schalker.

NHL Freak gefällt das.
  6. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Volle Zustimmung. Habe die abgelaufene Saison kaum geschaut. Eigentlich nur absolute Topspiele. Da auch nur die Clubs mit denen ich mich etwas identifizieren kann. Die Dosen also nicht. Aber wie du schon geschrieben hast es kamen einfach keine Emotionen rüber bei mir. Der Ausgang der Spiele war mir völlig egal

zelppp3 gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die abgelaufene Saison so intensiv wie lange nicht mehr verfolgt. :)

Woran das wohl gelegen hat?! :D

FCB-Fan gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zuviel Zeit wegen Corona :D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch, aber das war nicht der Hauptgrund. :D

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

dann Schalke :winken:so ein Aufstieg hat was .... ;)