1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/2023 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 25. Juli 2022.

  1. Alan Shearer

    Alan Shearer Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wer will denn Lothar Matthäus noch jede Woche hören? Das hat sich doch die letzten 20 Jahre totgelaufen! Wenn da mal Abwechslung drin wäre und er bei jedem dritten oder vierten Topspiel Experte wäre, würde das doch reichen. Oder eine Dreier-Runde wie früher am Samstagnachmittag, als neben Matthäus noch zum Beispiel Calmund dabei war.

    Es ist doch gut, wenn mehrere Leute wie Fuss und Simic am Tisch sind! Dann hört man auch mal mehr Meinungen. In England ist das üblich und am Sonntag hat man meist drei Experten und die Co-Kommentatoren Gary Neville oder Jamie Carragher kommen nach dem Spiel noch dazu.
     
  2. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    also die Simic passt überhaupt nicht in die Runde, schon ihre quäkige Stimme:-( es geht wohl wieder nur um die Frauenqoute, und zu gendern fangen sie auch schon an, einfach nur schrecklich..
     
    maik79001 und Unvernünftig gefällt das.
  3. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Also mir gefällt Frau Simic, Wolf Fuss regt mich wie der Lothar manchmal auf, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für den 3. Spieltag:

    Samstag, 20.8., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann.

    Borussia Dortmund - Werder Bremen
    (Konferenz: Frank Buschmann; Einzelspiel: Kai Dittmann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)

    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
    (Konferenz: Jonas Friedrich; Einzelspiel: Torsten Kunde; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 3)

    VfB Stuttgart - SC Freiburg
    (Konferenz: Klaus Veltman; Einzelspiel: Martin Groß; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 4)

    Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
    (Konferenz: Florian Schmidt-Sommerfeld; Einzelspiel: Marcus Lindemann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 5)

    FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
    (Konferenz: Oliver Seidler; Einzelspiel: Hansi Küpper; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 6)

    Das Topspiel Union Berlin vs RB Leipzig wird wie immer von Wolff Fuss kommentiert.
     
    Unvernünftig, StevenP1904 und Redheat21 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für den 4. Spieltag:

    Samstag, 27.8., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
    Moderation: Britta Hofmann, Experte: Dietmar Hamann.

    Hertha BSC - Borussia Dortmund
    (Konferenz: Kai Dittmann; Einzelspiel: Oliver Seidler; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)

    FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin
    (Konferenz: Florian Schmidt-Sommerfeld; Einzelspiel: Hansi Küpper; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 3)

    RB Leipzig - VfL Wolfsburg
    (Konferenz: Frank Buschmann; Einzelspiel: Torsten Kunde; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 4)

    1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
    (Konferenz: Jonas Friedrich; Einzelspiel: Marcus Lindemann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 5)

    1899 Hoffenheim - FC Augsburg
    (Konferenz: Martin Groß; Einzelspiel: Klaus Veltman; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 6)

    Das Topspiel Bayern vs Gladbach wird wie immer von Wolff Fuss kommentiert.
     
    SAMS gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Na da sind ja mit Schmiso und Buschi die beiden richtigen in der Konferenz. :D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    O-Ton Schmiso gerade in der Konferenz: "Schalke mach so ein gutes Spiel und kriegt so den Arsch voll".

    So eine Äußerung darf imho einen Kommentator im TV nicht passieren!
     
    StevenP1904 und maik79001 gefällt das.
  8. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    143
    Warum nicht?
     
    Unvernünftig und Snowman2016 gefällt das.
  9. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Find ich auch nicht schlimm und das ist dem bestimmt nicht einfach rausgerutscht. Mancher Kommentator wählt seine Worte bewusst so. Kann man gut oder schlecht finden. Der Buschi polarisiert ja auch bewusst...
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Isso... sehe da nichts schlimmes dran.
     
    Unvernünftig und Snowman2016 gefällt das.