1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/2023 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 25. Juli 2022.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, das stört mich auch. Grundsätzlich ist bei der Anzeige noch viel Verbesserung möglich.
    Ich frag mich, wieso die Anzeige bei jedem Team ne andere Farbe hat, man aber die Farbe der trikots nochmal separat drunter anzeigt. Kann man doch alles in einem machen...?
    Und zu groß finde ich die Anzeige auch immer noch. Wobei es schon besser als ganz am Anfang ist, da hat es so ausgesehen, als wäre die Anzeige für Instagram am Handy versehentlich rein gerutscht.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich dachte immer Sky produziert das ganze nicht selber? Dann ist Sky der falsche Ansprechpartner.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für den 19. Spieltag:

Samstag, 04.02., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
    Moderation: Britta Hofmann, Experte: Dietmar Hamann.

Borussia Dortmund - SC Freiburg
    (Konferenz: Frank Buschmann; Einzelspiel: Kai Dittmann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)

1. FC Köln - RB Leipzig
    (Konferenz: Marcel Meinert; Einzelspiel: Marcus Lindemann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 3)

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
    (Konferenz: Hansi Küpper; Einzelspiel: Jonas Friedrich; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 4)

1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05
    (Konferenz: Klaus Veltman; Einzelspiel: Karsten Petrzika; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 5)

VfL Bochum - 1899 Hoffenheim
    (Konferenz: Florian Schmidt-Sommerfeld; Einzelspiel: Oliver Seidler; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 6)

4. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Wie ist das möglich ? Ich sehe z.Z. auf einem Polnischen 4K-KanaL Union Berlin-Wolfsburg live. Der 4K-Kanal von Sky zeigt davon nichts.

5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich glaube schon, dass das natives 4K war, was ich gesehen habe. Wer könnte da nochmal Genaueres rechechieren ? Ich finde das jedenfalls sehr fragwürdig. Da muss man als braver Abozahler für 4K noch mal extra für einen UHD-Kanal blechen, der aber ganz allgemein gesagt wenig zu bieten hat. Ursprünglich sollte da ja sogar auch noch mehr als Fußball geboten werden.

tbusche gefällt das.
  7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

das ist Fake UHD auf Eleven 4k, die zeigen viele Hd Spiele hochskaliert , aber auch echtes UHD nativ aber ohne HDR, wie zum Bsp.gestern das Bayern Spiel, Union war hochskaliert

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für den 20. Spieltag:

Samstag, 11.02., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)

FC Bayern München - VfL Bochum
    (Konferenz: Klaus Veltman; Einzelspiel: Hansi Küpper; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)

Werder Bremen - Borussia Dortmund
    (Konferenz: Frank Buschmann; Einzelspiel: Oliver Seidler; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 3)

SC Freiburg - VfB Stuttgart
    (Konferenz: Jonas Friedrich; Einzelspiel: Kai Dittmann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 4)

1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen
    (Konferenz: Toni Tomic; Einzelspiel: Jürgen Schmitz; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 5)

1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg
    (Konferenz: Florian Schmidt-Sommerfeld; Einzelspiel: Marcus Lindemann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 6)

Das Topspiel der Woche RB Leipzig - Union Berlin wird wie immer von Wolff Fuss kommentiert.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für den 20. Spieltag:

Samstag, 18.02., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
    (Konferenz: Frank Buschmann; Einzelspiel: Kai Dittmann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)

VfL Wolfsburg - RB Leipzig
    (Konferenz: Oliver Seidler; Einzelspiel: Torsten Kunde; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 3)

VfB Stuttgart - 1. FC Köln
    (Konferenz: Martin Groß; Einzelspiel: Jonas Friedrich; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 4)

VfL Bochum - SC Freiburg
    (Konferenz: Marcel Meinert; Einzelspiel: Marcus Lindemann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 5)

Das Topspiel der Woche Frankfurt - Bremen wird wie immer von Wolff Fuss kommentiert.

10. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo wechseln sich Britta und Leo nicht für Woche ,Woche ab ist Leo krank ?