1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 31. Mai 2021.

?

Wer wird Meister in 2021/22?

1. Bayern München

57,1%
  2. RB Leipzig

6,0%
  3. Borussia Dortmund

11,9%
  4. VfL Wolfsburg

2,4%
  5. Bayer Leverkusen

2,4%
  6. Borussia M'gladbach

3,6%
  7. Eintracht Frankfurt

3,6%
  8. TSG Hoffenheim

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Hertha BSC

3,6%
  10. Rest

9,5%
  1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei den späten Anstoßzeiten denke ich garnicht dran, Auswärts zu fahren. Bin in keinem Fanclub, mache so eine Fahrt dann mit 1 bis 5 Freunden zusammen mit dem Auto.

Es gab in der Vergangenheit wenige Ausnahmen, wo ich ein "Auswärtsspiel" Abends gesehen habe. Mich interessieren die Bayern zwar nicht sonderlich, allerdings hab ich mal für die BuLi-Eröffnung Freitag Abend in München oder ein CL-Spiel Freikarten bekommen, da mach ich dann mal ne Ausnahme. Allerdings dauert die Fahrt nach München auch nur 1,5 Stunden, das ist für viele ja schon ein Heimspiel... ;)

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich langweiliges Spiel zwischen Hertha BSC und der Spvgg Greuther Fürth. Zur Pause steht es, man muss es so sagen, leistungsgerecht 0:0. Ein Tor hatte irgendwie auch keine der Mannschaften verdient. "Höhepunkt" des Spiels war wohl die Verletzung von Hertha-Kapitän Dedryck Boyata und der Schuss von Suat Serdar in der 16. Spielminute, der aber neben das Tor ging. Ansonsten hat sich wenig getan.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann Tatort auch aufnehmen oder im Mediathek sich den Tatort anschauen. Ich finde den Anstoßzeit um 19:30 Uhr besser gelöst, weil diese Anstoßzeit auch oft mit den Anstoßzeiten der zweiten Liga kollidiert hat, so dass die zweite Liga auch ihre Aufmerksamkeit bekommen kann.

Ich denke auch, dass viele Fans erstmal Prioritäten setzen werden, wohin sie wirklich fahren wollen und ob es auch zeitlich vertretbar wäre. Ich denke, im Umkreis von maximal 250 km wären die Fahrten noch vertretbar. Ich glaube kaum, dass beispielsweise ein Spiel zwischen München und Hertha BSC oder Union Berlin am Sonntagabend angesetzt werden würde, weil es nicht mehr vertretbar wäre.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Krass
    Krass, dass bei DAZN sonst nix kommt Freitags Abend...:notworthy:

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es bieten sich immer die US Open im Poolbillard an... :whistle:(y)

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die zweite Halbzeit war immerhin deutlich interessanter. Am Ende stand ein verdienter Sieg der Hertha, auch wenn die Entstehung des Siegtreffers doch ziemlich glücklich war. Die Hertha hat ordentlich Druck gemacht und sich auch von dem 0:1 (per Foulelfmeter) nicht beeindrucken lassen.

Allerdings haben die Fürther bei beiden Gegentoren nicht gut ausgesehen. Beim 1:1 kam Ekkelenkamp völlig frei aus vier Metern zum Kopfball, beim zweiten haben sie den Ball gleich selbst reingemacht. Ein ganz bitteres Eigentor war das.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Obelix73 noch ein paar Fotos dazu, dann könntest du auch zum kicker gehen. ;):p

8. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dreimal 0:0 und ein 6:0 der Bayern. Bundesliga am Samstag Nachmittag im Jahr 2021. :cry:

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der VfL Bochum ist einfach nicht erstligatauglich.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut das mein Club jetzt in der "besten" 2.Liga spielt, brauche ich mir A den Käse nicht mehr anschauen und B sehe eine ausgeglichene spannende Liga wo aktuell 14 Teams um den Aufstieg kämpfen :D:whistle:

-Rocky87- und Bergstrasse gefällt das.