1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/22:Teilweise live auf Sky Sport Bundesliga HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 26. Juni 2021.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Also es läuft bereits ein Trailer zur neuen Saison. Da wird die PM noch diese Woche kommen.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885


    Na, dann warten wir mal auf die PM zu Bundesliga.
     
    -Rocky87-, Force und King200 gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    „Das Herz der Bundesliga schlägt bei Sky - mit dem kompletten Samstag und allen Spielen der 2. Buli.“

    Was für ein dämlicher Spruch. :D Das „Herz“scheint aber stark angeschlagen zu sein so das Dr. Cox (DAZN) eingreifen muß damit die Marketingabteilung weiter dümmliche Sprüche produzieren kann. :ROFLMAO:
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    -Rocky87-, Force und chris1969 gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotz allem hat sky immer noch viel zu bieten was Fußball angeht die meisten Bundesligaspiele alle Zweitliga Spiele alle Spiele im DFB-Pokal und die Premier League und das sind alles wichtige Rechte in Deutschland und nur damit kann sky was mit anfangen.
     
    Dinotrex, -Rocky87- und Redfield gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Neue Formate:

    Mo-Mi 21:30 Bundesliga – Dein Update
    Do 21:30 2. Bundesliga – Deine Vorschau
    Fr 21:00 Meine Geschichte
    Fr 21:30 Bundesliga-Deine Vorschau

    So. 16:30 Dein Fußball-Sonntag – Die Bundesliga-Show u.a. mit XXL Hghlights und neuen Formaten
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ist der dämlich? Er stimmt.
    DAZN hat drei Spiele, soweit ich weiß. Freitag und Sonntag zwei. Nicht schlecht aber auch jetzt nicht die Welt.

    Ja, Sky hat da Rechte verloren, dass passiert dem besten Anbieter. Mir muss man mal erklären, wo jetzt dieses Frohlocken herkommt, weil DAZN drei Spiele/Spieltag zeigt. Und ja, auch die CL. Alles gut.

    Mir geht nur dieses "Sky schlecht - DAZN toll" aufn Keks.

    Edit: Ob man jetzt sonntags ne vierstündige Show braucht sei allerdings auch dahingestellt.
     
    -Rocky87-, Force, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Wer so wild auf die Bundesliga ist, das er sich ne 4-Stunden-Sendung ansieht, wird sicher die paar Euros für DAZN locker machen und lieber Live.Sport sehen wollen.
    Verschwendete Energie finde ich...... ich kann mit diesen "Laber"-Sendungen eh nichts anfangen. Anpfiff - Apfiff - fertig.
     
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde auch, dass wenige hier differenzieren. Sky hat weiterhin die komplette 2. Liga und mindestens 5 (meistens 6) Spiele pro Spieltag von der 1. Liga. Ist also im Bereich nationalen Fußball besser aufgestellt. Beim internationalen Fußball sieht das mit Sicherheit inzwischen anders aus.
    Aber wenn ich nur die Fußballrechte von Sky und DAZN anschaue, hat DAZN sicher mehr Maße, aber Sky ist im Bereich der aus deutscher Sicht relevanten Rechte nicht unbedingt schlechter aufgestellt. Zusammengerechnet zahlt DAZN für Champions League und Bundesliga etwa genauso viel wie Sky für 1. und 2. Bundesliga.

    Ich brauche diese Show auch nicht. Aber was hätte Sky machen sollen? Wiederholungen der Samstagsspiele zeigen?
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213

    Man liest was man lesen will,ne. :rolleyes: Meine Aussage bezog sich auf den Marketingspruch an sich. Und wenn die Bundesliga „das Herz“ von Sky wäre würde man nicht die 2. Liga Konferenz so „verschandeln“.

    Ich hab weder was gegen Sky noch gegen DAZN wenn die Qualität stimmt. :cool:

    Aber gut zu wissen wem das Blut gleich ins Gesicht schießt wenn schon nur das Wort DAZN fällt. :D