1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/22:Teilweise live auf Sky Sport Bundesliga HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 26. Juni 2021.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Gut dass du für alle sprechen kannst, damit wäre ja alles geklärt.

    Saison endet für Sky mit Rekord, FC Bayern bleibt Quoten-Meister

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
    -Rocky87-, Unvernünftig und Daktari gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Murgl

    Konzentriere dich hier im Forum doch bitte auf deine Qualitäten. Das sind vor allem Infos über TV-Rechte, Wettbewerbe wie die neue Conference League und andere Dinge, in denen du neutral Infos postest. Da hast du sicherlich auch einen Mehrwert fürs Forum. Weglassen kannst du das ständige Gemecker über die Bundesliga oder den deutschen Fußball allgemein. Man stelle sich mal vor, wir hätten international die italienische Bilanz in der Königsklasse. Das Aushängeschild scheitert jeweils vorzeitig 3x in Folge an Kleinen (Ajax, Lyon, Porto) und der frische Neu-Meister scheiterte erst in der BVB-Gruppe und dann sogar an Gladbach und Donezk. Man könnte über nahezu jede Liga rummosern, du musst aber ganz dringend immer verbal gegen die Liga schießen, die im Land dieses Forums beheimatet ist. Wird das nicht langweilig? Zumal du dich auch nachweislich irrst. Ich erinnere mich gut an deine Aussage, die deutsche Trainerausbildung sei mies. Kurz danach gewinnen erstmal drei deutsche Trainer in Folge die CL (hoffentlich mit Nagelsmann der vierte :D ). Also: lieber über das schreiben, von dem du durchaus viel Ahnung hast (wie am Anfang des Beitrags bereits aufgezählt). :)

    Und zurück zum Thema....
     
    -Rocky87-, Force und Snowman2016 gefällt das.
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Unvernünftig

    Okay.

    Dann solltest du u.a. auch @Berliner und @nordfreak das Sky Bashing absprechen und ihnen sagen Sie sollen sich auf das konzentrieren wo Sie ihre Stärken einbringen.

    Und du solltest @chris1969 das DAZN Bashing/Streaming Bashing absprechen und ihm sagen das er das einbringt wo seine Stärken liegen (wobei, mit der Gummi-Wirbelsäule und einen Umfaller nach dem anderen (weil jetzt bucht er ja doch DAZN, linear versteht sich ;) ) hat der überhaupt Stärken?).

    Und so weiter und so fort.

    Du willst also hier den kleinen Foren-Diktator spielen und Anderen vorschreiben wo Sie posten sollen und wo nicht.
    Ich frage dich, wo endet das dann?

    Ich poste, bewerte etc. Positives aber auch Negatives wo, wann und wie ich will.

    Du hast es bei mir nicht verstanden und du willst es nicht verstehen.
    Okay.

    Dann zum letzten Mal: mir geht diese (deutsche) Fußball über alles und da das ins Hirn ge:poop: nur der FC Bayern zählt in Deutschland einfach am Sack.
    Und dann gibt es u.a. so Leute wie dich (aber nicht nur dich, man könnte hier viele aufzählen), die dann alles Andere ins Lächerliche ziehen (so nach dem Motto "schaut eh keiner", "den Bewerb braucht keiner" (und sich dann weil Union (da fragt man sich wie das weiter gegangen wäre wenn es ein dir unsympatischer Verein geschafft hätte) dabei ist doch interessieren und keinen Plan haben weil obwohl man "Fußball Fan durch und durch" ist über diesen Bewerb noch (und da liegt ja dann auch noch die Betonung) nicht informiert hat) "diese Sportart hat kein Publikum in Deutschland" etc. etc. etc.).
    Da könnte man doch glatt zum Frank Buschmann werden (der das aber ziemlich falsch in den Social Media macht (also das Aushauen gegenüber seinen "Kritikern"))
    Und, obwohl man das geschriebene Wort nicht deuten kann, auch immer noch einen abwertenden Unterton gegenüber den Nächsten, den nächsten Club/Verein, der nächsten Sprache (z.B. nur weil der Pokal in AT und CH nicht Pokal sonder Cup (ja das englische Cup) heisst) und der nächsten Nation.

    An dem krankt ganz Deutschland (na vielleicht Westdeutschland, der Osten ist da ein bisschen anders gepolt (worden)).
    Und das gehört "bekämpft". Indem man "Aufklärungsarbeit" etc. leistet.
    Und so "vermeintliche" hohe Rösser wie dich runter holt.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sag mal, sind wir hier im Kindergarten oder im Forum der erwachsenen Leute?! o_O

    Deine Beiträge sind einfach nicht tragbar.
     
    chris1969, Force und Daktari gefällt das.
  5. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    wer bestimmt das? Du?

    Auch an deine Adresse:
    Ich poste, bewerte etc. Positives aber auch Negatives wo, wann und wie ich will.

    Und noch hat sich kein Mod bei mir gemeldet. Denn die bestimmen das hier
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Dann melde ich mich jetzt bei dir und bitte dich mal wieder ein klein wenig runter zu kommen. Deine Beträge sind durchaus langsam grenzwertig, obwohl ich sie trotz mehrfacher Meldung noch nicht so schlimm finde, dass ich da jetzt die "Lösch" oder "Punktekelle" schwingen mag.

    Vielleicht liegt meine Schmerzgrenze aber auch höher.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Vertragt euch einfach, ok?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Gibt es neue Inserts zur neuen Saison?
     
  8. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Spätestens Donnerstag müsste eine Presse Mitteilung oder eine Pressekonferenz zur neuen Saison kommen
     
  9. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum Donnerstag ?
     
  10. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    War auch vor 4 Jahren und eine Woche vor der 2 Liga Start ein Termin
    Zur 2 Liga kommt die Originale Sky Konferenz wieder?