1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/22:Teilweise live auf Sky Sport Bundesliga HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 26. Juni 2021.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schön, dass du hier im Thread wieder geantwortet und meine Frage ignoriert hast. Wahnsinn. :rolleyes:

2. Menelaos

Menelaos Guest

Sorry, du bist Opfer des gleichklingenden Namens. Dachte ich unterhalte mich nur mit einer Person :) Snowman, Coolman habe ich gedanklich zusammengeworfen.

PS Nein ich habe dich nicht ignoriert. Nur etwas später geantwortet. Und natürlich weiß ich nicht, wo die Person arbeitet war für mich auch nicht das Thema. Mir ging es um den Quellenbezug und um die Art und Weise, wie er immer wieder gefordert wird.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    -gelöscht-

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wir können e nur abwarten! Sky muss halt aufpassen den Zug nicht zu verlieren, so wie es früher war word es nicht geben all inn. Also mehrere Anbieter was ich nicht wirklich befürworte.

5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das Problem ist doch, dass die Vielschreiber in diesem Forum in der Mehrzahl gegen Sky sind. Würden die Leute die Infos zu Sky haben schreiben das Sie Recht xyz verloren haben oder bald Insolvenz anmelden dann würden das die meisten hier sofort glauben.

Hat man ja bei der Bundesligarechtevergabe gesehen. Also ein User hier recht früh sagte, dass Sky 3 Pakete hat wurde ihm nicht geglaubt. Als einer sagte Sky hat keine 3 Rechte wurde ihm sofort geglaubt.
    Wer am Ende Recht hatte wissen wir ja alle.

Ich finde es schade, dass die Leute, welche Infos haben diese hier nicht mehr weitergeben. Aber ich kann das absolut verstehen.

Menelaos gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist genauso wie die stille Post. Wenn man am Anfang so beispielsweise „XY“ gesagt bekommt, heißt es am Ende einer Kette „XZ“ und deshalb gibt es nur Stress pur, weil der Eine „A“ sagt, während der Andere „B“ sagt. Deshalb schrieb ich auch, dass ich nichts davon halte, hier Spekulationen ohne Quellenangabe zu verbreiten.

hg313 gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Genau das sehe ich auch so. Ich habe seit Januar 2000 Sky/Premiere.

Vielleicht bin ich ja auch ein "Vielschreiber", aber ich habe seit nunmehr fast 22 Jahren Sky. Natürlich der Markt ist ein völlig anderer wie er 2000 war. Keine Streamingdienste - Digital war Premiere/DF der erste - heute im Zeitalter 4K, 8K, HD bis hin zu Gigabit Internet - war damals gegeben. Da gab es schlicht keine Mitbewerber.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  8. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Spieltage bis Ende September wurden heute genau terminiert und so kommt es zu den folgenden Top-Spielen am Samstag um 18.30 Uhr:

1. Spieltag: Dortmund - Frankfurt
    2. Spieltag: Leverkusen - Gladbach
    3. Spieltag: Bayern - Hertha
    4. Spieltag: Leipzig - Bayern
    5. Spieltag: Köln - Leipzig
    6. Spieltag: Gladbach - Dortmund

An den ersten 6 Spieltagen werden je 2 Spiele von Bayern und Dortmund exclusiv bei DAZN zu sehen sein.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Den 18:30 Slot hat Sky.

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte alle Samstagsspiele überträgt Sky.