1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/22:Teilweise live auf Sky Sport Bundesliga HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 26. Juni 2021.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, kenne ich nicht. Kennst du ihn?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man solche Infos ohne Quellenangabe in die Welt schickt, dann erwartet man auch natürlich, dass derjenige, der einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, dass man auch absolut verschwiegen ist. Ansonsten wäre es ein Grund zur fristlosen Kündigung.

Ich würde solche Infos nicht herausgeben wollen, wenn ich bei solchem Arbeitgeber wäre.

Snowman2016 gefällt das.
  3. Menelaos

Menelaos Guest

Gebe ich dir voll Recht, deswegen gibt es von mir auch keine Infos zu sky mehr hier. Und das schon seit vielen Jahren. Infos gibt es nur noch in einen kleinen Forum und da die richtig heißen News auch nur noch in einem sehr kleinen Kreis. Alles andere ist mittlerweile viel zu heiß geworden.

Aber du schimpfst auch sicherlich auf die Ubisoft Insider oder andere. Auch Journalisten geben bei jeden Briefing die Quelle an. Ich bin raus aus der Diskussion.

King200 und Redheat21 gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso sollte ich darauf schimpfen und mit welchem Recht bitte, wenn ich die Sachverhalte nicht kenne? :confused:

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Serie A

6. Menelaos

Menelaos Guest

Ok und fragst du die dann auch nach einer Quelle? Ja Quellen sind gut, aber manchmal auch total unnütz.

Wenn ich einen Freund habe der in einer Bar arbeitet und dieser bedient Tom cruise und bekommt mit, dass er in dem Kaff den neuen Film dreht. dann kann ich zwar die Quelle offen legen. Im schlimmsten Fall ist mein Freund den Job los.

wenn ich ein inniges Verhältnis mit der Führungsetage von Sky habe und ein paar gute Freunde oben sitzen, würdest du die Quelle glauben? Wenn cih fließend koreanisch spreche und ein Kevin Feige sich dort verplappert in der Landessprache mit Auswirkungen auf den amerikanischen Markt. was nützt dir da die Quelle.

Wenn ich eine Verschwiegenheitserklärung unterschreibe, dass ich bestimmte Sachen vom neuen Produkt noch nicht preisgeben darf. Ich darf es aber in Foren anteasern, wer ist dann die Quelle? Keiner hier oder kaum jemand hier, kennt die anderen User, also kann man auch nicht wissen, wo er die Info her hat. wenn sie neu ist, ist doch schön. Wenn er richtig liegt noch schöner. Beim nächsten Mal glaubt man früher. So sollte es zumindest sein. Hier wird aber auch nach der 10 Info noch auf Quellen herum geritten. Oder teilweise persönlich angegangen.

Aber mal eine kleine Insiderinfo. Der Kundenbeirat liest hier mit. Oh nein. Wer ist da dann bloß die Quelle, wenn der oder die jenige neue Sachen postet? Falls es ihn noch gibt, gegeben hat oder es nur ein PR Gag war.

Lange Rede, sehr kurzer Sinn. wenn ich meine Quellen nicht schützen würde, würde ich nichts mehr erfahren. Manche haben halt mehr Zugang als andere. Beispiel gefällig. wie wäre es mit Medianetworks oder oder oder. Dürfen die dann hier nicht posten, weil sie keine Quellenangabe machen können? Wie gesagt nur ein Beispiel. Und es gibt bestimmt auch den einen oder anderen hier der Zugang zu Info.sky.de hat. Und ich meine nicht die Seite, die für alle da ist.

achwas und King200 gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt denn eigentlich, dass dieser User bei Sky arbeitet? Du hast mich gefragt, ob ich seinen Arbeitgeber kennen würde, ich habe dies verneint und dich gefragt, ob du ihn kennen würdest. Siehe mein Zitat:
    Darauf kam keine Antwort von dir. Vielleicht, weil du es auch nicht weißt. Keine Ahnung. Dieser User hat in der Vergangenheit jedenfalls schon von Dingen geschrieben, die dann nicht eingetreten sind. Deshalb sollte man alles, was er postet, mit Vorsicht genießen und lieber auf eine offizielle Meldung von Sky warten.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich glaube nicht an die Serie A bei Sky.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nur mal kurz und dann sollten wir hier unsere Diskussion beenden, weil es sonst OT wäre.

Ich denke, wenn man hier beispielsweise schreiben würde, dass demnächst bei irgendeinem Anbieter irgendein wichtiger Sender aufgeschaltet wird, was glaubst du, wie die Leser hier sich verhalten würden, wenn die Quelle so offen wäre? Damit möchte ich sagen, dann gäbe es hier kein Halten mehr und jeder würde massiv beleidigt werden, was hier nicht so gerne gesehen wird. Dabei würde das Unternehmen auch angegriffen, obwohl man mit der Sache nichts zu tun hätte.

Besser wäre es und das sind auch meine Erfahrungen, gar nichts zu posten und einfach mal die Füße still zu halten, um hier keine „Verschwörungstheorien“ aufkommen zu lassen. Wenn man hier wichtiges mitzuteilen hat, dann sollte es möglichst offizielles sein und dazu sollte man auch Quelle angeben können.

Es gab hier hin und wieder ein paar User, die einfach nur „Köder“ hingeschmissen haben, auf den andere User sofort gestürzt sind, obwohl das Wahrheitsgehalt nahezu null war. Die Konsequenz daraus war, man hatte solche User nicht weiter beachtet bzw. man hatte mit dem User nicht weiter diskutiert.

Deshalb besser nichts posten, auch wenn man direkt von dem Arbeitgeber XY interessante Sachen erfahren hat. Wenn man einen Arbeitsvertrag unterschreibt, ist man auch zur Verschwiegenheit verpflichtet und das völlig unabhängig davon, ob man völlig anonym im Netz unterwegs ist oder nicht. Das Gleiche gilt auch für diejenigen, die bei dem Arbeitgeber XY waren und jetzt bei dem anderen Arbeitgeber XZ arbeiten oder arbeitslos sind.

10. Menelaos

Menelaos Guest

wäre interessant, ob alle das hier so sehen. dann sollten Redheat, Guenni, Dante, Sir und ein paar andere hier ihre Arbeit einstellen. denn teilweise posten diese Personen Sachen die nicht offiziell mit Quelle nachverfolgbar sind. Ich habe das jetzt zur Kenntnis genommen und werde versuchen mein Handeln diesbezüglich auszurichten. Ende Offtopic.