1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/22:Teilweise live auf Sky Sport Bundesliga HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 26. Juni 2021.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alles klar. Dann wartet noch 2-3 Wochen. Gute Nacht.

Redheat21 und sir75 gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt auf bockig tun. :rolleyes:

Gast 223043 gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

ich warte lieber 2-3 wochen auf was offizielles

Snowman2016 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man etwas zitieren möchte, dann bitte immer mit der Angabe einer Quelle. Sonst macht man sich total unglaubwürdig.

Aber sich auf bockig zu machen, ist es auch keine Lösung.

Snowman2016 und -Rocky87- gefällt das.
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Am Ende kommt es wieder auf DAZN und sky schaut in die Röhre. Oder man kann es ja auf DAZN über sky schauen. Mich wundert in dem Laden echt nix mehr.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wovon sprichst du?

Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich finde es immer wieder lustig. Da hat einer Infos gibt sie raus und wird dafür gehäutet. Nur weil er keine Quelle angibt die dann sofort auf diversen Clickbait Seiten auftaucht.

King200, Menelaos und sir75 gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich finde es immer wieder lustig, dass hier laufend jemand ankommen muss, der sich wichtig machen möchte. Er erzählt hier von was, das "geheim" ist. Klar, sooo geheim, dass er es weiß. ;) Angeblich habe Raj davon bereits selbst was erzählt. Aha. Dann ist es eh nicht mehr "geheim". Nur das Interview oder was auch immer will er da nicht verlinken. :rolleyes:

Dass es ein Format am Sonntag geben wird, dafür muss man auch kein Hellseher sein. Irgendwas wird Sky machen, da man am Sonntagabend ansonsten ziemlich "nackig" wäre.

9. Menelaos

Menelaos Guest

Und danach wundert man sich, warum viele hier nicht mehr schreiben. Man kann und darf nicht für alles ein Quelle nennen. Seit doch einfach froh, wenn es Infos gibt. Als ich früher noch enger mit Sky gearbeitet hatte, konnte ich auch keine quelle nennen, denn der jenige könnte auch seinen Job verlieren. Nachdem man tausende Mal sich rechtfertigen musste, woher die Infos stammten, hat man die Arbeit einfach eingestellt. Damit hast du deinen, früher war es jemand anderes seinen willen und alle anderen haben keine Infos mehr. die hat man dann nämlich nur noch mit PM weitergeben. Der Jenige könnte auch im Kundenbeirat sein. Auch da wäre er schön blöd, sich als Quelle zu outen. Also lieber auf eine Quelle pochen, als Infos zu bekommen. Tolles Forum.

King200, Hans44, sebbe_bc und 4 anderen gefällt das.
  10. Menelaos

Menelaos Guest

warum nicht, kennst du seinen Arbeitgeber? Es gibt auch Vereinbarungen die man unterschreiben muss.

Redheat21 gefällt das.