1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/22:Teilweise live auf Sky Sport Bundesliga HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 26. Juni 2021.

  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mit der Veröffentlichung des neuen Spielplans hat die Saison 2021/22 gefühlt begonnen.

    https://media.dfl.de/sites/2/2021/06/Spielplan_Bundesliga_2021_2022.pdf

    Hier kann man sich den vorläufigen Spielplan als PDF downloaden.

    Die genauen Ansetzungen der ersten Spieltage wird die DFL in der Woche 5. bis 11. Juli veröffentlichen
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Interessant wäre ja auch wie das neue Branding der Bundesliga aussieht, wird ja immer modifiziert mit der neuen Rechteperiode.. bis jetzt ist ja dzbgl.noch nirgends was zu lesen:-(
     
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der 1. Spieltag schreit ja geradezu das BVB - Eintracht das erste Samstag 18:30 Uhr Spiel wird.
    Denn ich glaub kaum das dies an einen Sonntag 15.08. zu sehen sein wird wenn am Di 17.08. schon Supercup ist
     
  4. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Gutes Eröffnungsspiel!
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ab der kommenden Saison sendet man die Vorberichterstattung zur 1. Buli auch auf den Optionskanälen. Die 2. Buli ist dadurch am Samstag auf Sky Bundesliga 7-10 zu sehen.

    Sky 90 wird weitergeführt. Ausstrahlungstermin: So 11:30 Uhr auf Sky Bundesliga 1.

    Quelle: Info.Sky.de
     
    chris1969, Gast 224365, Attitude und 5 anderen gefällt das.
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon schwach,dass man am Sonntagabend keine moderierte Studio Highlightsendung/Analysesendung bringt und auch den Montagabend nicht für ein Magazin/Interviewformat nutzt

    absolutes Sparprogramm

    Hatte wirklich damit gerechnet,dass man die DAZN Sonntagsspiele in einer aufwändigen Studiosendung analysiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2021
    Gast 224365 und King200 gefällt das.
  7. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ich gebe dir recht kleeburger das das Programm schwach wäre wenn es so bleibt ich gehe davon aus das Sky Sport News dann genutzt wert, aber bis jetzt hat ja Sky noch keine genaue Vorstellung des Programm vorgestellt,ich weiß nur das schon neue Werbung gedreht worden ,die ja bald in Einsatz kommen in 2 Wochen startet die 2 .Bundesliga
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die 2. Liga ja jetzt am Samstag erst um 13.30 Uhr anfängt konnte man nicht mehr wie jetzt nacheinander Spiele auf dem selber Kanal senden. Gerade mit VAR geht ein Spiel dann ja auch mal gerne bis 15.30 Uhr.
     
  9. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird zu 100% am späten Sonntagnachmittag ein Format geben. Das ist aktuell noch geheim und ist daher im TV Guide auch nicht eingetragen. Gleiches gilt auch für die Verwertung des Freitagspiels. Was sky momentan veröffentlicht hat, ist vorläufig. Das war aber letzten Sommer schon so. Da stand sky90 zunächst auch nicht um 11.30 Uhr drin und Dein Verein kam zunächst gar nicht vor.
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    du machst meinen schönen Plan mit Serie A auf Sky Sport 8 und 8HD zunicht ;) (siehe Serie A Saison Thread 2021/2022)