1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/2022 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 22. Juni 2020.

  1. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky darf weiterhin seine vorher gezeigten Spiele in "Alle Spiele, Alle Tore" zeigen. Ich finde aber gerade nicht den Link.
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Klar dürfen sie das, DAZN darf es auch, ist nur die Frage, ob es in ihr Konzept passt.
     
  3. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Natürlich ist es ein Rückschritt für Sky nach dieser Rechtevergabe. Nur noch an einem Tag in der Woche 1. BL. Wenn man am Samstag keine Zeit hat wars das mit Bundesliga für die Woche. Und wenn Dein Club nächste Woche Freitags oder Sonntag spielt wird es noch schlimmer.
    Warum kam denn am gleichen Tag die Veröffentlichung der "Programmoffensive" des Sky Programms? Noch deutlicher kann man es nicht sagen. Wahrscheinlich denken die "Strategen" von Sky wenn kein Fußball kommt in der 1.BL guckt der zahlende Abonnent bestimmt ne Serie oder einen Film mehr. Oder noch besser, statt Fußball Formel1.
    Das wird aber nicht aufgehen, damit bekommt Sky keine zusätzliche Abonnenten.
    Wenn DAZN oder eine anderer (vielleicht dann doch Amazon?) in vier Jahren ernst machen (wahrscheinlich mit zusätzlichen Investoren) dann war es das für Sky....
     
  4. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Untergangsszenario wird um 4 Jahre verschoben :whistle:
     
    Redheat21, alex1, sir75 und 2 anderen gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur was kann Sky dafür, wenn manche Leute keine Zeit haben? :rolleyes:
     
    Redheat21, amerin und King200 gefällt das.
  6. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    :geek: Nicht die Bundesliga, Sky oder DAZN müssen für dich Zeit haben: Du musst für die Bundesliga Zeit haben! (y)
     
    Chifan59 und macuser1909 gefällt das.
  7. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wen ich keine Zeit hätte, wäre mir völlig egal, wer überträgt, da ich es ja nicht sehen kann. :)
     
    amerin und King200 gefällt das.
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Ist es schon klar wieviel spiele pro Spieltag in UHD gezeigt werden? Müssten doch min. 2 sein Pro Spieltag bei 70 Pro Saison oder?
     
  9. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls du das neue Rechtepaket meinst:
    Zu jeder Anstoßzeit produziert die DFL ein Spiel in UHD. Sky hat angekündigt, entsprechend 2 Spiele pro Spieltag in UHD zu zeigen.
    DAZN hat via Twitter gesagt, dass sie UHD nicht planen.
     
    sir75 und ASC06 gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hab ich doch gleich mal eine grandiose Idee :D
    Sky könnte doch wie bei der WM 2018 die Spiele dann in UHD anbieten :whistle:
     
    Spiritman gefällt das.