1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/2022 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 22. Juni 2020.

1. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich schätze, dass man am Sonntag künftig weniger Aufwand für die Highlightberichterstattung betreibt. Die Zuschauerzahlen sind da einfach zu niedrig.

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat sky eigentlich mit der Buli einen Vertrag das Samstags Fünf Spiele laufen MÜSSEN? Da ja in der neuen Saison Acht Teams international spielen könnte ich mir vorstellen das viele erst Sonntags spielen wollen.

3. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hat grundsätzlich die Rechte für 5x 15:30 Uhr und 18:30 Uhr am Samstag. An 10 Spieltagen pro Saison entfällt ein 15:30 Uhr Spiel, das stattdessen am Sonntag um 19:30 Uhr gespielt wird und von DAZN übertragen wird. Sollte es so viele Europa League Teilnehmer geben, dass 3 Spiele am Sonntag nicht reichen, könnte man im Notfall noch das Freitagsspiel von DAZN auf Sonntag 17:30 Uhr verlegen. Da sind dann zwei Matches gleichzeitig.

4. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aus "sky sport Bundesliga 1" wird wohl "sky sport Bundesliga".

Sonntags entfallen laut info.sky.de wohl in Zukunft die Sendungen "Fußball 360 Grad", "100 % Meijer", "Matthäus/Hamann spricht Klartext".

Um 16:00 Uhr läuft "2. Liga 1. Sahne", danach eine Stunde lang "100 % Fußball" (Inhalt unklar).