1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/2022 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 22. Juni 2020.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Die Kameraführung aus Fürth ist oft so. Nur als FC Bayern zu Gast war, war die Führungskamera nicht so weit weg.;)

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt und deswegen hat mich das gewundert. Aber das Spiel gegen die Bayern hat DAZN gezeigt, ob es daran lag, bestimmt nicht.

Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist aus Fürth des öfteren so. Nur als FC Bayern zu Gast war, war die Kameraführung besser. Da hat sich der Kameramann mehr Mühe gegeben. Heute spielte Fürth nur gegen Bochum, da hat er sich gedacht da kann ich mich ausruhen.

Und so was ärgert mich. Egal wer spielt, die Produktion muss auf selben technischen Level sein.

Sorry für Doppelpost. Forum-Software ist schuld.

-Rocky87- gefällt das.
  4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Weder Sky noch DAZN ist für die Bilder zuständig. Sportcast produziert alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga im Auftrag der DFL.

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also dann produziert Sportcast die Bilder aus Fürth mal so und so. Schwach!

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In Fürth ist das Gras nicht grün, da muss man über die Stadtgrenze ins schöne Nürnberg kommen, da ist das Gras viel grüner

7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    die farbgebung ist immer unterschiedlich in deutschen Stadien, wenn man nach England schaut, gibts immer ein schönes helles farbintensives Grün, bei uns ist es eher ziemlich rotstichig oder dunkel und blassgrün.. ich frage mich warum da qualitativ solche unterschiedlichen Bilder rauskommen?

Cro Cop gefällt das.
  8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ...ich hab das anders gemeint... ;):D

Cro Cop gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für den 9. Spieltag:

Samstag, 23.10., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga 1 (Anstoß: 15:30 Uhr)
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann.

FC Bayern München - 1899 Hoffenheim
    (Konferenz: Florian Schmidt-Sommerfeld; Einzelspiel: Kai Dittmann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
    (Konferenz: Toni Tomic; Einzelspiel: Klaus Veltman; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 3)

VfL Wolfsburg - SC Freiburg
    (Konferenz: Jonas Friedrich; Einzelspiel: Oliver Seidler; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 4)

RB Leipzig - SpVgg Greuther Fürth
    (Konferenz: Frank Buschmann; Einzelspiel: Roland Evers; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 5)

Redheat21 und Cro Cop gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ist bei euch bei Wolfsburg gegen Freiburg der Kommentator auch so leise, dass man oft kaum versteht was er erzählt? Scheint irgendwas mit dem Mikrofon nicht in Ordnung zu sein. Unglaublich aber, dass das niemandem bei Sky aufgefallen ist bislang.