1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/2022 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 22. Juni 2020.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Was ist das für eine Bildqualität bei Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC!? Mitten in der Spielfeldmitte strahlt die Sonne ein, aber muss es im Fernsehen wirklich so aussehen, dass da nur noch ein gelber Matsch zu sehen ist? Kann man da nicht ein wenig Helligkeit, Kontrast etc. nachregeln. Was ist das für ein Produktionsstandard. Gibt es da überhaupt keine Qualitätskontrolle? Unglaublich. Was für Amateure da am Werk sind. Das ist eine Schande was uns da als HD-Bild verkauft wird. So kann man kaum normal das Spiel im Fernsehen verfolgen. Besonders vor dem Frankfurter Tor kann man kaum was richtig erkennen.
     
    zelppp3 gefällt das.
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na ja, dass liegt wohl teilweise auch an dieser Kack Stadiondach Fehlkonstruktion.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, aber dieses Stadion-Dach gibt es nicht erst seit heute. Das ist nicht das erste Spiel, das ich im Fernsehen aus Frankfurt sehe. Früher war Bild anders bzw. man konnte auch dort wo die Sonne einstahlt noch was sehen. Heute ist das alles ein gelber Matsch.
     
  4. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ich nicht verstehe warum der BVB oder Bayern immer auf HD2 laufen und dann so gut wie nie Interviews gezeigt werden! Das ist eigentlich eine Frechheit! Das Reichweitenstärkste Spiel jedesmal nach Abpfiff wird dann gleich zu alle Spiele alle Tore geschaltet! Hauptsache in Fürth bleibt man bis 17:40 drauf und hat jede Menge Interviews! Jeder BVB Fan will die FeierSzene vor der Süd sehn! Nein, gleich Werbung und Asat !
     
  5. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Fussballfans,

    ich habe heute das Einzelspiel von Sc Freiburg gegen Leipzig angesehen.

    Dort wurde immer wieder ein Klingelton wenn ein Tor fiel eingeblendet.
    Allerdings habe ich festgestellt dass das nur bei manchen Toren so war und bei manchen nicht.

    Nach welcher Logik funktioniert der Klingelton Wecker ?

    Danke für euren Antworten
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Gibt es auch in der zweiten Liga. Aber ich fand es früher bei Premiere besser wenn der gelben Balken kam mit der Paarung.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Hat man es bei Sky oder Premiere eigentlich jemals Asat genannt?
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Irgendwie ist heute bei Sky der Wurm drin. Aus Fürth war das Bild bzw. der Rasen irgendwie farblos, fast wie früher bei schwarz-weiß. Dagegen jetzt aus Gladbach irgendwie unnatürlich grell grün.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Stimmt, war irgendwie Retro :D
     
    -Rocky87- und Cro Cop gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die Kameraführung war imho nicht optimal. Viel zu weit weg.

    Aber egal, hauptsache 3 Punkte! :)