1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/2022 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 22. Juni 2020.

  1. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Finde das Abendspiel kommendes WE nicht schlecht, allerdings verwundert es mich trotzdem, dass Sky nicht Bayer gegen Bayern gepickt hat. Stattdessen nutzt man einen Bayern-Pick für das Spiel gegen Bielefeld.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man weiß halt nie welche Spiele an einem Spieltag wirklich als Pick zur Verfügung stehen.
    Gibt ja immer noch andere Sachen die da reinspielen.
    Es wundert mich allerdings auch dass Bayern vor einem CL-Spiel am Sonntag ran muss. Kommt auch fast nie vor.
    Also beim BVB kann ich mich zumindest nicht daran erinnern dass es mal so war.
     
  3. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na ja, ob man nun Samstag und Dienstag oder Sonntag und Mittwoch spielt, ist einerlei. Lediglich wenn man am Mittwoch ran muss, gibt es kein Freitagsspiel, sowie die Konstellation Sonntag und Dienstag.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kann mich bei Gladbach an Dienstag und Freitag erinnern, gibts quasi auch nie, obwohl es der übliche Rhythmus ist.

    In diesem Fall war es ein Antrag von Bayer, die aufgrund der späten Rückkehr der südamerikanischen Nationalspieler, um einen Termin am Sonntag gebeten haben. Die spielen nämlich heute bzw. in der kommenden Nacht.



    Ist halt nach einem internationalen Spieltag. Der Sonntag ist vorbestimmt und Sky hat sowieso alle interessanten Partien mit VW vs BVB und dem Rhein-Derby. Hätte man maximal VW vs BVB abends bringen können, aber Bayern, ist halt Bayern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021
    Force gefällt das.
  5. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, der Sonntag ist da belegt, allerdings hätte das Spiel auch am Freitag stattfinden können, da Bayern zuvor bereits am Dienstag spielt.

    Aber interessante Info, dass Leverkusen den Wunsch hatte, erst am Sonntag ran zu müssen.
    Da sollte Sky mal schön bei der DFL eine günstige Spieltagsterminierung ohne Pick verlangen. ;)
     
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Na weil ein anderer user sich über das Topspiel gladbach gegen vfb beschwert hat. als ob der klassiker gladbach gegen vfb eine Frechheit wäre
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir wäre es persönlich auch viel lieber, wenn Leverkusen gegen Bayern am Samstagabend gespielt hätte, aber ich nehme es mal so hin, dass das Spiel erst am Sonntagnachmittag stattfinden wird. Ist eh nicht mehr zu ändern. :)
     
    -Rocky87- und Gast 223043 gefällt das.
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Eben es ist nicht zu ändern, deswegen versteh ich die ganze Jammerei sowieso nicht.
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  9. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    8. Spieltag - Update

    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 (Kommentar Konferenz: Florian Schmidt-Sommerfeld, Kai Dittmann [auch in UHD/HDR])
    SC Freiburg - RasenBallsport Leipzig (Hansi Küpper, Jonas Friedrich)
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (Frank Buschmann, Roland Evers)
    1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg (Klaus Veltman, Oliver Seidler)
    SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum 1848 (Jürgen Schmitz, Martin Groß)
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss [auch in UHD/HDR]
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus, Field-Reporter: Yannick Erkenbrecher
     
    Redheat21 und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Martin Groß ist besser als Toni Tomic, der ja urspünglich für das Aufsteiger Duell angesetzt war. :) (y)