1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/2020 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 5. August 2019.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1.897
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Z. B. Timo Werner, Kevin Trapp, Kai Havertz, Leon Bailey.
     
    -Rocky87-, chromatic76 und tbusche gefällt das.
  2. chromatic76

    chromatic76 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Fussball... Ronaldo, Messi, Neymar...
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.488
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Es ging um die Bundesliga. Nur um die Bundesliga.

    Im Weltfussball würden mir auch ne Menge einfallen.
     
  4. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einen Star im Mannschaftssport gibt es nicht. Ohne die anderen Mitspieler ist ein Ronaldo oder Messi auch nicht viel Wert. Die Wasserträger sind oftmals viel wichtiger in einem Team
     
    chromatic76 gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mich ja explizit auf die Zeit davor bezogen, als England auch schon mit Geld zugeschissen wurde und überhaupt kein Land gesehen hat in der CL. Obwohl man längst finanziell überlegen war. Erinnere mich wie ManUnited mal in Wolfsburg ausschied. :D Gar nicht so lange her.

    Und natürlich war Klopp der Baumeister des CL-Sieges von Liverpool. Die Spurs hätten gegen Barca so oder so auch verloren im Finale, Messi verliert kein CL-Finale.

    Ähm doch, weit über 200 Länder bei vielen Spielen. Natürlich sind Spanien (mit Abstand stärkste Liga) und England (weil man als englischer Verein sich auf dem Fußballstrich verkauft und für Geld über sich bestimmen lässt, was für eine Kunst!) die beiden besten Ligen. Aber man muss nicht arrogant sein und alles darunter schlecht reden. In Deutschland und Italien gibt es auch tolle Vereine und Spieler. Sonst würde England auch nicht Jahr für Jahr Unmengen an Kohle rüberschieben für angeblich "extrem schwache" Buli-Spieler.

    Übrigens hat der 7. der abgelaufenen Buli-Saison dein Chelsea im EL-Halbfinale vor große Probleme gestellt und man brauchte das berühmte Elfer-Glück wie schon in München beim peinlichen unverdienten CL-Sieg damals.
     
    SOIS gefällt das.
  6. yoeyman

    yoeyman Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hängt das schlechte BVB Bild vielleicht auch mit der virtuellen Bandenwerbung zusammen?? Wie das technisch von statten geht weiß ich nicht, aber vielleicht wird das Bild dazu nochmal mehrmals durch irgendwelche Konverter etc.geschoben! Klingt zumindest schlüssig ?
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.585
    Zustimmungen:
    6.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mit dem eigentlichen Thema Bundesliga live auf Sky haben die letzten Beiträge nicht wirklich mit zu tun. ;)
     
    Damn True, Coolman und Hermann-Josef S gefällt das.
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    2. Spieltag

    1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach (Kommentar Konferenz: Michael Born, Jonas Friedrich)
    TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen (Holger Pfandt, Martin Groß)
    Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen (Florian Schmidt-Sommerfeld, Tom Bayer)
    FC Augsburg - 1. FC Union Berlin (Markus Götz, Toni Tomic)
    SC Paderborn 07 - SC Freiburg (Jörg Dahlmann, Roland Evers)
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    FC Schalke 04 - FC Bayern München
    Kommentar: Kai Dittmann [auch in UHD]
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus

    RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss
    Moderation: Britta Hofmann

    Hertha BSC - VfL Wolfsburg
    Kommentar: Michael Born
    Moderation: Britta Hofmann
     
    Jürgen 7, martin_ger, Force und 2 anderen gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.585
    Zustimmungen:
    6.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder Dahlmann in der Konferenz, setzt den doch mal ins Einzelspiel rein!
     
    Attitude und Damn True gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.069
    Zustimmungen:
    6.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem überall in der Konferenz. CL diese Woche auch an beiden Tagen :eek:
     
    -Rocky87- gefällt das.

Diese Seite empfehlen