1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/2020 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 5. August 2019.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Sky hat sich lange geziert. Es ist preislich ähnlich wie Sky X. Ohne das österreichische Vorbild der Preisstruktur hätte sich in D nichts bewegt.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, aber der nächste Schritt wäre ein transparentes Preissystem ohne die Rabattschlacht. Was Sky da treibt gleicht einer Abofalle.

Fakeaccount und OracelJones gefällt das.
  3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Eine Sportübertragung ist kaum zu vergleichen mit Film. Und bei deiner Minidiagonale nochmal weniger

NRW10 und Attitude gefällt das.
  4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Am Sky-Q Mini steht die Tonspur mit Gesängen nicht zur Verfügung

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist das Bild in HD oder eher in SD?

Wollte Sky keine neue Preisstruktur veröffentlichen? Es wurde doch seit Tagen darüber spekuliert oder lese ich es falsch?

6. brid

brid Guest

Das Neukundenangebot rechnet 20 EUR für die 2 Pakete und 5 EUR für HD.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das was man auf Sky Sport News zeigte war in meinen Augen hochscalliertes SD und das auch noch mit Trauerrändern oben und am rechten Rand bei natürlich abgeschaltetem Overscan bei einem UHD Fernseher...
    Wir haben mal kurz reingezappt.

Mich irritiert das man sich einen Fakesound wünscht der nicht zur Kullisse passt.
    Das wäre so, als würde bei einem Film der Ton nicht zur Handlung passen... ;)
    Aber so eine Anmerkung kann nur vom Sportmuffel kommen.... ;)

Redheat21 und azureus gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bei Sky bräuchte es dafür einen radikalen Neuanfang. Der Ruf ist mittlerweile dermaßen ruiniert, dass es nur noch so funktioniert.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich meinte es in Bezug auf Sky-Ticket, ob da das Bild so gleichwertig wäre. Mein Ziel ist nur, ich möchte mich nicht mehr auf lange Laufzeiten einlassen, so dass man die Möglichkeit hat, schnell aussteigen zu können, wenn die nächste Krise da ist. Man weiß ja nie, was noch kommt. ;)

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir wissen es zu Genüge, dass du Sky nicht magst und du immer wieder kritisieren tust. Wieso schaust du dir dann Fußball an, obwohl du am liebsten den Sky-Abo aus dem Fenster geschmissen hättest oder hast du keine andere Hobbys mehr?!