1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/2020 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 5. August 2019.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Jep. Ich war anfangs auch skeptisch, hab das jetzt aber auch schon seit der Konferenz an. Anfangs war die Mischung weniger gut, derzeit ist es bei Frankfurt richtig gut umgesetzt. Sky muss da halt auch erst mal dazu lernen.

Für die Geisterspielsituation eine richtig gute Option, gefällt mir deutlich besser als ohne, macht das Spiel deutlich erträglicher.

Ich kritisiere ja Sky oft und besonders diesen Q-Receiver, aber das ist mal ein gutes Feature von Sky (y)

Fakeaccount, Cro Cop, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss man nur noch die Tribünen mit Gladbacher "Pappnasen" dekorieren und schon ist es fast wie früher. :) :D

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin überrascht, dass man auch mit dem UM Receiver den Stadionton mit Fangesängen wählen kann. Soll es das eigentlich bis zum Saisonende geben? Find ich echt klasse. Ohne die leeren Tribünen merkt man praktisch keinen Unterschied.:)

Fakeaccount, sanktnapf und -Rocky87- gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin Sky gegenüber auch eher kritisch eingestellt.

Aber die Umsetzung mit den Fansounds heute beim Ruhr Derby fand ich Klasse.
    Mir persönlich hat das fehlen der Zuschauer nicht viel ausgemacht, dank der Tonunterstützung - Großes Lob an Sky, mir hat's Spaß gemacht!

Cro Cop gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Schade, dass es das fürs Streaming nicht gibt. Weiß jemand, warum es da prinzipiell keine 2. Tonspur gibt?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Echt nicht? Ticket Kunden bekommen das nicht?
    Sky ist da echt übel. Ticket sollte gleichwertig behandelt werden, sonst werden sie mittelfristig untergehen.

7. brid

brid Guest

Sky träumt immer noch vom SAT-Imperium :rolleyes:

Neuerdings gibt es ein flexibles Jahresabo, nach dem Jahr monatlich kündbar und ohne Preissprung - für unter 30 EUR Buli/Sport. Keine Extragebühren. Das hat - so wie es aussieht - gezogen.

sanktnapf gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir wollen doch alle Fußball in der besten Qualität sehen oder nicht?
    Und Sky ist der einzige Anbieter in Deutschland der es anbieten kann über Satellit in 4K.

Cro Cop gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deshalb fühle mich mich mit meinen 55 Euro ja so verarscht.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    kann man so sehen, tut mir leid für dich. Es gehören aber immer zwei dazu. Einer, der verarscht und einer, der sich verarschen lässt. Ist natürlich keine absichtliche Handlung von dir, aber Sky könnte ja mal beginnen, jeden Kunden fair zu behandeln, dann bräuchte man die ganzen Rabatt und Rückholabteilungen nicht.

sanktnapf gefällt das.