1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/2020 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 5. August 2019.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

    Diese Falschinformation hält sich doch sehr hartnäckig. Hätte Sky die Rechte erworben, dürften sie natürlich auch diese Partie und jede andere im Fernsehen zeigen. Nur wäre gleichzeitig ein OTT-Paket mit dem 1st Pick am Samstagnachmittag und den beiden Sonntagsspielen entstanden, welches exklusiv für einen anderen Anbieter zu erwerben gewesen wäre. Diese 3 Partien hätte Sky dann weder über Sky Go noch über Ticket zeigen dürfen.
     
    Damn True, Berliner, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Wieso soll das bei ES nicht genauso sein wie mit SKY? Da stimmen sich die Abteilungen auch nicht untereinander ab. Die Werbung schreibt manchmal hanebüchenes Zeug.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2020
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soll die Bundesliga noch zwei Spieltage stattfinden in dem Bayern zweimal verliert und Dortmund zweimal gewinnt dann können Sie ruhig die Bundesligasaison beenden.
     
    fernsehopa gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

     :ROFLMAO: träum weiter kleiner :ROFLMAO:
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vielleicht wurde ja vorsorglich die Bandbreite reduziert, damit es im Werbe Free-Stream keine Ruckler gibt.
    Wäre ja der Total Blackout, wenn heute Nachmittag die Sky Server schlapp machen.
     
    brid gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für den Montag habe ich mal was passend ergänzt. :sneaky:
     
    brid gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    :D

    Die Qualität dürfte für die großen TV optimiert worden sein. Wegen der Werbung (y) wie konnte ich das vergessen.
    Wenn Sky das heute in den Sand setzt .....:ninja:

    Hab aus lauter Neugier ein preiswertes Ticket gebucht, den Doppelmonat hab ich lieber gelassen. Mal sehen, ob das Streamen klappt.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, das ist nahezu lächerlich. Zur Not Montag bein schauen.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute zuerst mal Sky Bundesliga live schauen, die liefern.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um 15:30 Uhr ziehe ich mir rein das top Spiel Borussia Dortmund gegen Schalke 04.