1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/2020 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 5. August 2019.

  1. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7.325
    Zustimmungen:
    9.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Anzeige
    Ich finde die Bildqualität heute in Frankfurt auch als gut. Besser als gestern in Wolfsburg (HD-Bild)
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  2. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde die Bildqualität bei Union wesentlich schlechter als beim gleichzeitigen Spiel von Chelsea
     
  3. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber dafür ist die Ansicht in der Totalen deutlich besser als das, was man gestern aus Dortmund geboten hat.
     
    Force gefällt das.
  4. yoeyman

    yoeyman Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Dortmund war gestern der absolute Höhepunkt! Letztens bei der zweiten Liga dachte ich noch, okay das Fussballbild bei Sky ist deutlich schärfer geworden, und dann sehe ich das gestern, eher SD Qualität und dazu hat der Typ an der Kamera nach ner kurzen Zeit auch noch das Bild so verdunkelt, das das Dortmund Trikot schon ein Rotstich hatte !Selbst in Nahaufnahmen war das Bild so schrecklich! Ich habe dann auf MoviStar umgestellt, aber da war das Bild genauso mies! Wie man so eine stümperhafte Qualität anbieten kann,ist mir echt ein Rätsel.. Selbst die anderen Spiele gestern waren ein ganz schwaches Bild! Wenn man auf die PL umstellt, sieht man auf einmal klare satte Bilder! Es ist nicht Sky,es ist der Produzent der so ein Schrott herstellt.. Die wenige Bitrate von Sky tut dann ihr übriges dazu! Das Sky gute Bilder senden kann, zeigt ja die PL...
     
    Force gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Beim DFB-Pokal fand ich das Bild auch deutlich besser als gestern bei der Bundesliga.

    Offenbar wird besseres technisches Equipment bei der Produktion der Bilder aus den Stadien als in der 1. Fußball Bundesliga.
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Es ist ein Trauerspiel, das solch ein Produkt so schlecht dargestellt wird.
     
  7. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Bild passt sich halt dem Niveau der Bundesliga Qualität an
     
    ZaynCFC gefällt das.
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    So kann man es auch ausdrücken
     
  9. SAMS

    SAMS Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Münsterland / Osnabrück

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Es wäre ja mal interessant zu wissen, mit welcher Bandbreite die Bilder aus den Stadien zu den Sendern laufen. Das man per Glasfaser mehr übertragen kann, als über Satellit, dürfte ja bekannt sein, selbst wenn man in 8 bzw. 16APSK und geringer FEC sendet.
     
  10. yoeyman

    yoeyman Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich habe nochmal aufnahmen von letzte Saison aus Dortmund verglichen, puh also so eine verwaschenes Bild wie gestern ist schon ne Frechheit!
     
    Attitude gefällt das.

Diese Seite empfehlen