1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/2020 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 5. August 2019.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Uff... meine Ohren bluten jetzt schon... :-(

    Du meinst wohl eher abwerten bzw. das Spiel, dass er kommentiert, als Stummfilm zu verkaufen!?
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem nicht nur Dahlmann sondern dazu noch Buschi und Schmiso.
    Gut dass ich Samstag die Konferenz eh nicht schaue. Nochmal Glück gehabt :D
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Stimmt, trotzdem hat er auch Recht.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Heute in der Konferenz die Creme de la Creme der Kommentatoren-Riege......

    Premium Produkt.......:ROFLMAO:
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich hier direkt vergleichen kann zwischen, Bundesliga auf Sky und Buli über YouTubeTV auf Fox (USA)...

    Blamabel wie schlecht die Stadion Atmosphäre (beide Ton Optionen) hereinkommt bei Sky im Vergleich zu YTTV/Fox.
    Unterschied wie Tag und Nacht.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Werde bisher wunderbar unterhalten. (y)

    Die Originale Konferenz ist immer noch die beste.

    Nur schade dass es heute nur 4 Partien gleichzeitig sind... drecks drittes Sonntagsspiel, eine Anstoßzeit die abgeschafft gehört. :mad:
     
    chris1969 gefällt das.
  7. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Original Konferenz - Format ist das einzig Wahre, auf jeden Fall, aber die Kommentatoren heute wirklich grenzwertig und Dahlmann ist weit über die Grenze des Erträglichen hinaus - "Warum liegt Mainz nicht in England? Weil sie Elfmeter können" :oops::oops:
     
    Attitude gefällt das.
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin von den Kommentatoren so genervt, das ich gerade lieber in SD (übel) schaue und dafür mit Stadionton...
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab es so gehandhabt: da mich Paderborn -Mainz (Dahlmann) eh nicht interessiert hat, habe ich immer wenn die gezeigt wurden auf das Bayern - Hoffenheim Einzelspiel umgeschaltet.

    Dann nach ein paar Minuten auf die Konferenz zurück, da lief dann schon wieder eine andere Partie.


    Muss aber gestehen dass ich Buschmann nicht ganz so schlimm wie viele hier finde- vermutlich auch wegen meiner Heimat. Der spricht eben wie einer von uns... kann aber gut nachvollziehen, wenn andere das nervt.

    Komme z.B. nur schwer mit einem österreichischen Kommentator wie bei der CL bei Liverpool - Salzburg klar.

    Die benutzen teilweise Wörter, die gibts im deutschen gar nicht :confused: aber was soll‘s, Geschmäcker sind verschieden. (y)
     
    Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab heute auch nur Einzelspiel Bayern - Hoffenheim geschaut.