1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und Getafe will nicht nach Italien reisen. Ich frage mich, wie lange mach das alles noch Sinn ?

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das wäre mal ne geile Aktion! :D(y)

-Rocky87- gefällt das.
  3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:

Das bringt echt überhaupt nichts mehr! Aber man wird sich wohl solange an den Strohhalm die Spiele irgendwie durch den Kalender zu bekommen klammern, bis er bricht. :cautious:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

horud gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kannst aufatmen:

Dazu n-tv.de Breaking News:

+++ 08:43 Gesundheitssenatorin: Union Berlin gegen Bayern ohne Zuschauer +++
    Nun also doch? Die Bundesligapartie zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem deutschen Fußballmeister FC Bayern München am Samstagabend wird nach Angaben der Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci zum Geisterspiel. "Nach meinem Kenntnisstand wird das Spiel ohne Zuschauer stattfinden", sagt sie dem Berliner Radiosender 105'5 Spreeradio. Dem Berliner Fußball-Bundesligisten liegen dazu bislang keine Informationen vor, sagt Pressesprecher Christian Arbeit auf Anfrage. Tags zuvor hatte der 1. FC Union mitgeteilt, die örtlichen Behörden im Stadtbezirk Treptow-Köpenick hätten den Berliner Verein informiert, "dass sie nach umfangreicher Prüfung der aktuellen Risikobewertung in Bezug auf die Ausbreitung des Corona-Virus entschieden haben, keine Anordnung über einen Ausschluss von Zuschauern für das Heimspiel zu erlassen."

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Be Quick Or Be Dead! :LOL::whistle:

Zonenkind und horud gefällt das.
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das hier reingestellt, weil es ja die Bundesliga im Allgemeinen betrifft. :p

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Darum gehts nicht - es ist eben nicht mehr aktuell! :p

10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuerst: Gesundheit hat Vorrang.

Das Problem ist das schlechte Management der DFL! Man hätte derzeit alle Spiele absagen müssen.

Bin selbst Fußball Fan und rede mit einigen Leuten, von 5 Leuten finden 4 Leute Geisterspiele total bekloppt.
    Gerade weil es nicht einmalig ist, sondern vermutlich bis Mitte/Ende April dauern wird.

Ist das wirklich noch Bundesliga Fussball für euch?

Ich halte derzeit die EM für ausgeschlossen. Kann natürlich jeder anders sehen.