1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein mit Sicherheit nicht. Das letzte Geisterspiel in der BL war Aachen - Nürnberg. Schon ein paar Jahre her.

2. Es bleibt halt ein Fussballspiel, egal mit oder ohne Zuschauer.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es beeinflusst das Spiel total! Gerade die Heimmanschaft wird benachteiligt und die Gastmannschaft bevorzugt.

Wie war das damals bei der spanischen Grippe Anfang der 1960 Jahre?

4. Das kann ich nicht beantworten, da war ich noch in Abrahams Wurstküche.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Mag sein, aber es gibt nunmal derzeit keine Alternative!

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut dass man sich nur in der Freizeit anstecken kann.
    Auf der Arbeit, in den Schulen und in den Bussen und Bahnen ist dies nämlich nicht möglich (y)

chris1969, Zonenkind und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, auch wenn ich mit meiner Meinung wohl alleine darstehen werde, ich finde den Vorschlag Geisterspiele aktuell total übertrieben!

Ja, es gibt immer mehr Fälle. Auch hier in Bochum wurde ein 3. Fall gemeldet, aber es ist doch jedem selbst überlassen ob er zu einer Großveranstaltung geht oder nicht.

Wenn man nicht mehr ins Stadion gehen darf, dann darf man auch nicht mehr zu Arbeit!

Ist für mich absolut das gleiche.

Damn True gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die spanische Grippe wütete zwischen 1918 - 1920 und forderte wohl mindestens 25 Mio Tote.

Force und -Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe es genauso. Klar, man sollte Corona-Virus nicht verharmlosen, aber man sollte sich deswegen auch nicht verrückt machen lassen.

Dann lieber reine Vorsichtsmaßnahme, Fußballspiele ohne Zuschauer auszutragen. Dafür hat man Sky/DAZN, die Spiele übertragen können.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne da bist du ganz bestimmt nicht alleine. In meinem Umfeld sind die Leute sogar klar in der Überzahl die es auch so sehen.
    Alleine wenn man mit Bus und Bahn zur Arbeit fährt und in der Stadt dann noch etwas einkauft hat man mit genauso vielen Menschen Kontakt wie bei einem Stadionbesuch auch.
    Aber die Politiker müssen natürlich irgendein Zeichen setzen obwohl es überhaupt keinen Sinn macht.
    Außer sie wären jetzt so konsequent und machen alles dicht und jeder darf nur einmal die Woche raus zum Einkaufen.

Gure und -Rocky87- gefällt das.