1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    2012/13 aber davor war Dortmund 2mal Meister! Da war Bayern dann schon am 28. Spieltag Meister!

    Man bricht wohl mit Traditionen...(n):cry::cautious:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich, denn ansonsten könnte man ja nie auf die Teams treffen, die ein Heimspiel mit dem eigenen Heimspiel hätten.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Doch zum legendären Saisonfinale war das so. Ich sage nur Hamburg und Schalke 2001....
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, wie konnte ich das nicht wissen?! :(
     
  5. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
  6. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
    -Rocky87-, Spoonman und Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Schonmal 2 Topspiele für Bayern und Dortmund weg, dann die direkten Duelle und schon sind für Bayern und Dortmund nur noch 4 Topspiele offen!

    Mal sehen wie oft die beiden bei Eurosport ran dürfen!
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freitagsspiele:
    1. Bayern - Hertha (ZDF)
    2. Köln - Dortmund
    3. Gladbach - Leipzig
    4. Düsseldorf - Wolfsburg
    5. Schalke - Mainz
    6. Union - Frankfurt
    Montagsspiel:
    5. Wolfsburg - Hoffenheim

    Samstags-Topspiele:
    1. Gladbach - Schalke
    2. Schalke - Bayern
    3. Union - Dortmund
    4. Leipzig - Bayern
    5. Bremen - Leipzig
    6. Dortmund - Bremen
     
    Peter321, Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  9. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28