1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kasteneier tritt Kampl in Leipzig von hinten in die Beine, berührt nicht den Ball. Gräfe sagt Ball gespielt und wird nicht aus dem Kölner Keller korrigiert. Ich verstehe offensichtlich die Fußballregeln nicht mehr. Ein eindeutiges Foul, denn Kastenmeier trifft nur Kampl und nicht den Ball. Da gab es überhaupt nichts zu diskutieren, es war ein klarer Elfmeter.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ommmmmmmmmmmmm
    mein lieber @Obelix73
    Verstehen kann man da nix mehr. Griechisch-Römisches Ringen im 16er gegen den HSV wird nicht geprüft; bei Stuttgart rollt der Ball ins Seitenaus, aber es gibt Ecke - 1:0.

Einfach nicht drüber nachdenken... (n)

4. Solmyr

Solmyr Guest

Leipzig 2-0 vorne gegen Düsseldorf. Damit Werder auf dem Relegationsplatz 16.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was machen die bitte in Leipzig. Erst den klaren Elfmeter nicht gegeben und ketzt schenken die Schiedsrichter den Düsseldorfern den Anschlusstreffer, nachdem Karaman eindeutig Upamecano wegdrückt. Wofür gibt es einen VAR frage ich mich da?

Das ist wirklich nicht nachvollziehbar.

Peter321 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Also habe ich mich nicht verschaut, ich hatte das auch als Foul empfunden.

7. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Irgendwie greift der BVB jede Saison zum Ende hin in die Abstiegssituation ein, indem sie nach dem Verpassen der Meisterschaft nur noch lustlos auftreten.
    Bremen und Co. werden sich sehr über den Auftritt Gestern gefreut haben.......

Peter321 gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ja, Bremen & Co haben es in der ganzen Saison selbst in der Hand nicht in Abstiegsgefahr zu kommen. Wenn man auf andere Vereine angewiesen ist, um nicht abzusteigen, dann hat man irgendwas falsch gemacht.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist aber schon sehr auffällig, wie oft es gerade den Dortmundern passiert, dass sie im Schlussspurt der Liga gegen Abstiegskandidaten nicht im Ansatz ihre "gewohnten" Leistungen zeigen und verlieren. Ich kann mich an Spiele gegen Hoffenheim, gegen den HSV und jetzt schon zweimal gegen Mainz erinnern, die die Dortmunder "verschludert" haben.

Ja, die Bayern waren am Dienstag in Bremen auch nahe dran, aber sie gewinnen solche Spiele letztlich dann doch.

-Rocky87-, Unvernünftig und Chakaa gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das hat damit nichts zu tun! Es kann nicht sein, dass das Würfelglück entscheidet, wer gegen Dortmund die Punkte geschenkt bekommt, egal ob Abstiegskampf oder CL Plätze. Das hat auch was mit Anstand zu tun.

Mal ganz ehrlich: Ob Dortmund diese Nichtleistung auch am Dienstag gezeigt hätte, wenn Bayern erst am Mittwoch hätte spielen müssen und noch alles offen gewesen wäre? Vor allem: Wenn Dortmund diesen Schmarrn am Dienstag gespielt hätte ... hätte Bayern dann als Meister Bremen "machen lassen" sollen?

Ne, ganz ehrlich, das, was Dortmund sich da geleistet hat, ist unwürdige Arbeitsverweigerung ... aber das Geld ist ja geflossen, also alles gut ... was interessiert es, wie die Fans das sehen ...

-Rocky87-, Force und Chakaa gefällt das.