1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ein Verein der ca. 200 Mio. Schulden hat, wenn es nicht schon 300 Mio. sind, könnte man doch Auflagen erteilen, so etwas gab es doch schon vor 30 Jahren.....die einen Zwangsabstieg zu Folge haben kann....

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Transferverbot?

Sollten die Zahlen stimmen, dann wird es eventuell auch nur eine Frage der Zeit sein, bis da eine Insolvenz beantragt werden muss.

Aber halt, das ist doch auch von der DFL ausgesetzt,oder? Das würde auch nicht zum Zwangsabstieg führen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und Spieler verkaufen...fertig.....
    ich habe mich damit nicht befasst, und gönne es keinen Verein.........aber was da bei Schalke abgeht, ist das letzte.........menschlich gesehen, was man dort mit den kleinen Angestellten macht, das geht gar nicht, und sollte bestraft werden, von wem auch immer.....

Plas1682 und Coolman gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fans können den Verein bestrafen.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz meiner Meinung. Schalke war schon immer ein "Malocher"- und "Arbeiter"-Verein. Aber was dieser Verein macht, hat es wirklich nichts mit Seriosität zu tun. Man hätte alles in die Schale werfen können, alles versucht, zu retten, was zu retten gibt, aber bitte nicht auf Kosten der kleinen Angestellten, die für solche Misere absolut nichts können. Es wurden so etliche Millionen für nichts verbraten.

Es ist besser, wenn Schalke absteigen würde, aber leider ist es nicht möglich, da der Klassenerhalt bereits gesichert ist.

-Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte das besser sein? Ein Abstieg kostet Unmengen an Geld! Weniger Fernsehgelder etc. Im Endeffekt kostet es auch Arbeitsplätze. Von besser kann man da nun wirklich nicht sprechen. ;)

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen dieser bekloppten Handspielregel hab ich mal eine Frage.
    Der Gegner hat eine Ecke und von unserem Team kriegt ein Abwehrspieler den Ball an den Arm es ist aber kein Elfmeter weil der Arm direkt vor dem Körper ist. Der Spieler macht dann aber einen langen Ball der Stürmer ist frei durch und macht das Tor.
    Ist das "Handspiel" dann auch unmittelbar vor der Torerzielung? Wenn ja worauf wird denn dann entschieden? Weil wenn er das Tor dann nicht gibt müsste es ja dann Elfmeter für den Gegner geben.
    Hoffe ihr versteht wie ich das meine :D

-Rocky87- gefällt das.
  8. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte auch den hier einsparen:

Von dem eingesparten Gehalt kann man die Arbeitnehmer mit Sicherheit bezahlen.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage - ich würde einfach mal schätzen, dass es Schiri-Ball gibt & gut ist.
    Aber da niemand auf diesem Planeten die Regel zu 1000% erklären kann, gibt es wohl auch hier Spielraum. :-D

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wegen des Gladbacher Abseitstores gestern würde mich mal grundsätzlich interessieren, wann wird das Bild angehalten und die Linie gezogen?
    Wie wird festgestellt, wann genau der Pass gespielt wird?
    Das waren ja Millimeter angebliches Abseits.
    Wenn das Bild nur zehntelsekunden früher angehalten wird, ist es kein Abseits.
    Also muss hunderprozentig festgestellt werden können, wann der Ball den Fuß verlässt.

Ansonsten gibt es Toleranzen und da kann man sowas nicht nachträglich als Abseits werten.

Das bezieht sich jetzt nicht nur auf unser Spiel, das passiert ja dauernd.