1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Die Logik ist: Die Boateng Entscheidung war eine "kann Entscheidung" ... und manche User fabulieren schon wieder vom "Bayern Dusel" und von Schiris, die parteiisch seien ...

Nur, wenn dem so wäre, frage ich mich und vor allem genau diese User, warum dann Bayern keinen 11er bekommen hat? Denn, wie gesagt, laut diversen Experten und sogar Ex-Schiris sei auch das eine "kann Entscheidung" gewesen ... sprich: Wenn Bayern "Dusel" hat oder der Schiri wirklich parteiisch wäre: Warum dann kein 11er für die Bayern?

Daran merkt man, wie hier diskutiert wird ... es wird gerne in Verschwörungstheorien gedacht, aber einfache Logik dabei ignoriert ...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Im Zweifel war es genau das: Der Schiri hat keinen gegen die Bayern gegeben, obwohl ihm im Zweifel klar war, dass man ihn hätte geben können und ist dann bei seiner Linie geblieben, keinen zu geben, den man "nur" geben kann ... aber nicht geben muss.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Elfer für Bayern hat er dann natürlich nicht gegeben damit der Betrug nicht zu offensichtlich ist.
    Zu plump darf es ja auch nicht sein dass es direkt auffällt ;)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schau Dir mal die Statistik von Bayern und Stieler und Stegemann (VAR) an ... beide sind gewiss alles, nur eines nicht: Pro Bayern!

5. Solmyr

Solmyr Guest

Ich gehe sogar noch weiter. Mit Zuschauern im Stadion hätte es den Elfer gegen Boa gegeben. Da wette ich....

-Rocky87- gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ändert sich trotzdem an der Tatsache nichts, weil es schon passiert ist und diese Szene im Verhältnis 1:1 nicht so schnell wiederholbar ist. ;)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... bei Stieler? Ich denke, die Wette könntest Du gewinnen.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Streiten würde ich es nicht nennen wollen, sondern eine lebhafte Diskussion, Herr Oberlehrer. :D

9. brid

brid Guest

Dozieren darf nur einer - hier und dort und überall :)

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du es so meinst. :)