1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Noch einmal: Franz Beckenbauer ist Ehrenpräsident von FC Bayern und da ist es völlig legitim, einem Spiel wie die Begegnung zwischen Bayern und Frankfurt beiwohnen zu dürfen und das ist völlig im Rahmen der vorgeschriebenen Hygiene-Vorschriften seitens DFB. Er wurde von Uli Hoeneß zu dem Spiel eingeladen und es wurde auch nichts beanstandet. Wenn er nicht dabei sein hätten dürfen, dann wäre Franz Beckenbauer dort auch gar nicht aufgetaucht.

Volterra und Gast 140698 gefällt das.
  2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, ich sehe in dem Beitrag von @Mythbuster nichts verwerfliches, was dir zum Anlass gegeben hatte, wieder mal beleidigt zu sein. Er hatte ganz sachlich argumentiert, wie er die Sache so betrachtet. Aber von einer Beleidigung sehe ich allerdings keine Spur davon.

Stell dir mal vor, hier ist es ein Haifischbecken, in dem du vielleicht laufend gefressen werden könntest und deshalb rate ich dir als langjähriger Forummitglied, lege dir ein noch dickeres Fell zu, wenn du auch wenigstens als eine sachliche Diskussionteilnehmerin ernst genommen werden möchtest. ;)

Gast 140698 gefällt das.
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wisch Dir bitte den Schaum vom Mund. Nix anderes hatte ich geschrieben.

4. brid

brid Guest

@Coolman
    Ich schätze @Mythbuster - wenn er sachlich bleibt. Heute war ihm nicht danach:D

Du bist ein loyaler Freund mit einem großen Herzen - auch für die Misstöne deiner Freunde. Das ist eine liebenswerte Eigenschaft:)

Man kann Franz Beckenbauer auch schätzen, wenn man seinen Fehler benennt. Er ist eine Person des öffentlichen Lebens, noch dazu ein Bayer, der den Politiker Strauss gekannt hat, der wiederum kein gutes Vorbild war. Es ist unglaublich schade, dass diese krumme Sache gelaufen ist.

Was du für "beleidigt" hältst, ist der Rückzug aus Diskussionen, die nichts bringen. Da habe ich dazugelernt. Ich wünsche einen schönen Tag und es ist vergessen.

... bis du wieder kommst :rolleyes::)

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie es mit Franz Beckenbauer gelaufen ist, darauf haben wir keinen Einfluss. Wir können nur höchstens ihn kritisieren oder bewundern.

@maliilam , den Milchschaum vom Latte Macchiato habe ich schon lange von meinem Mund weggewischt. :D

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, Franz und Uli wurden von Kalle eingeladen ;)

Beckenbauer gibt Stadion-Comeback - Auch Hoeneß eingeladen | Fußball

Bastiii gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Oder so. So genau hatte ich nicht im Kopf gehabt. :)

8. Peter321

Peter321 Guest

Laut BILD hat sich Amazon auch die restlichen Spiele gesichert inklusive der Relegation!

Dann lohnt sich DAZN erst wieder wenn die CL weitergeht. (obwohl deutsche Teams und Konferenz laufen auch auf Sky)

-Rocky87-, chris1969 und Force gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Andere Ligen und Sportarten fahren doch auch langsam wieder hoch. La Liga will z. B. Mitte Juni starten.

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Die guckt aber doch keiner in Deutschland, Deutscher Michel usw. ;)

-Rocky87-, Peter321 und Damn True gefällt das.