1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Stand jetzt würde ich davon ausgehen, das es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es auch die Bundesliga trifft, bis die ersten Spiele wegen Corona ausfallen.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach Gottchen, muss jetzt deswegen solche Panik verbreitet werden, dass möglicherweise deswegen die Spiele ausfallen werden?

Nochmal: Wer sich an die Hygiene-Vorschriften hält, dann wird es einem auch nichts passieren.

Solche Panikmache sind wirklich absolut unnötig!

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Ja klar, dann glaube weiter dran, das sich der mit ein bisschen Händewaschen aufhalten lässt.:LOL:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Würden wir bei jeder Grippewelle, die prozentual mehr Tote fordert, so eine Panik schieben, würden im Winter niemals mehr Spiele stattfinden.

#germanangst

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Also ich halte Corona aus dem Jahr 1994 nach wie vor für deutlich schlimmer und gefährlicher, da hat noch nicht einmal Ohrenwaschen geholfen.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast wirklich absolut NICHTS verstanden und machst dich darüber auch wirklich lustig!

Du bist einfach nur peinlich!

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Immer ruhig Blut Leute. Wir werden alle sterben! Also lasst uns die Zeit nicht mit Streitigkeiten verschwenden, sondern uns lieber an den letzten noch stattfindenden Spielen der Bundesliga erfreuen. :cool::D:whistle:

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, um es aber nochmal klar zu stellen! Ich mache mich über dich lustig, weil du anscheinend glaubst, so einen Virus kann man mit ein bisschen Händewaschen unter Kontrolle halten. Dann glaube das mal weiter....

Volterra gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schrieb "Hygiene-Vorschriften" und das beinhaltet NICHT NUR das Händewaschen!

Wenn man das beherzigen würde, dann wird es einem auch nicht viel passieren.

Alles Andere ist nur reine Panikmache und das zugunsten der Pharmaindustrie.

Lass es bitte einfach sein und das gehört nicht hierher.

Danke!

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das Problem ist aber hierbei das bei einer Großveranstalltung eben ALLE einhalten müssen. Wenn dir dein Nachbar z.b. ins Gesicht hustet/niesst bist du Machtlos.
    Aber ja, offtopic.

Unvernünftig und Spoonman gefällt das.