1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Mal davon ganz abgesehen, das Beckenbauer bereits 75 wird und damit zur Risikogruppe zählt. Da kann man ziemlich sicher sagen, dass das für die nächste Zeit sein letztes Spiel in der Arena gewesen ist. Der wird mit Sicherheit nicht mehr alle Heimspiele im Stadion verfolgen.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Okay, jetzt wird's deinerseits etwas lächerlich. Mir ist das sowas von egal. Der einzige, der "besorgt" ist, bist du mit deinem offensichtlichen Wutanfall gerade. ;) Keine Ahnung, was die anderen Sachen mit meiner Meinung zum Beckenbauer-Besuch zu tun haben sollen. Lasse ich mal unkommentiert. Der einzige, der sich da mega drüber aufregt, bist du.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Oh man Bastii lass es einfach. Sich über einen Besuch so aufzuregen ist einfach megalächerlich....

Volterra und Unvernünftig gefällt das.
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Nochmal: Ich rege mich nicht darüber auf. Ich habe einen Post dazu geschrieben. Wenn mir darauf User antworten, wird es mir gestattet sein, darauf zu antworten.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bastiii, was ist eigentlich daran so schlimm, dass Franz Beckenbauer im Stadion war? Warum stellt man einen solchen Besuch überhaupt infrage? Ich mein, er ist der Kaiser! Alleine deshalb sollte er schon von Grund auf alles machen dürfen, worauf er Bock hat! :cool:

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre dem Kaiser böse gewesen, wenn die WM nicht nach Deutschland gegangen wäre. Ich hätte auch Stimmen gekauft, wenn anders eine WM nicht zu holen ist. Am Ende ist man der einzige Brave, bekommt aber keine WM. Toll. :p

n74er, horud, Joost38 und 7 anderen gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem für die paar Mark damals :D Wenn man es mit Russland und Katar vergleicht.

horud, Volterra, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mich würde es nicht stören wenn G.Netzer , B.Vogts oder J. Heynckes bei uns auf der Tribüne gesessen hätte:rolleyes:
    Im übrigen war F.Beckenbauer vor der Corona Zeit auch schon bei uns im Stadion auf der Tribüne, ist also nicht so selten;)
    Aber das es ihm ausgerechnet ein Bayern Fan ankreidet ist schon irgendwie merkwürdig (n)

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ein Bayernfan? Bastii gehört zum Pillenklub ...

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Pillenclub, dessen Chefetage in Indien von Kindern Pillen drehen lässt und hier in D teuer verkauft?