1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ja, das ist die Frage ... oder genauer: Wo ist der Punkt erreicht, an dem die steigenden Kosten nicht mehr reichen, um diejenigen zu kompensieren, die nicht mehr im Hamsterrad mitmachen ...

Solange die Mehrheit bereit ist, immer mehr zu zahlen, funktioniert das System ... da es unterm Strich immer noch größere Einnahmen bringt ...

Erinnert mich ein wenig an das Experiment mit dem Frosch im Topf ... setzt man einen Frosch in einen Topf und erhitzt das Wasser nur langsam, bleibt der Frosch im Topf ... bis er stirbt. Manchmal denke ich, die Zuschauer unterscheiden sich nicht vom Frosch: Die Schraube wird immer ein kleines Stückchen weiter angezogen und die Zuschauer machen es mit ...

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Fan wird dazu gezwungen, alle Anbieter zu abonnieren. Das Leben eines Fans ist auch nicht vorbei, wenn er nicht mehr alle 612 DFL-Spiele zur Verfügung hat, sondern nur 572 oder so.

Beispiel Hertha - Union: Wie viel Prozent der Sky-Abonnenten werden wohl genau dieses Spiel vermissen?

Und alle, die genau dieses Spiel sehen wollen, haben mehrere Möglichkeiten: Gratis-Testmonat bei Prime oder DAZN, oder 7,99 für einen Monat Prime, oder 11,99 für einen Monat DAZN.

-Rocky87-, Coolman und drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist es. Ich hätte mir einen DAZN-Monat sogar gegönnt, kann meinen Club aber jetzt bei Prime sehen. Gut.
    Und wenn ich es nicht gesehen hätte, geht für mich persönlich keine Welt unter.

Vielleicht finde ich mehrere Anbieter auch nicht spannend, aber als Film-Fan reicht dir ein, zwei Abos auch nicht mehr.
    Somit: Jeder ist frei darin, was er mit seinem Geld macht.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich hab DAZN Anfang März gekündigt, als PRIME Kunde bin ich absolut zufrieden und werde das Berliner Derby heute Abend mal antesten...bin auf die Qualität der Übertragung sehr gespannt. Gab wohl bei der "Jungfernübertragung" aus Bremen paar Probleme...

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja heute Abend produziert Amazon ja selber und lässt es nicht mehr von Eurosport produzieren.
    Also neue Überrraschungen möglich

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Zeitverzögerung beim Kommentar, weil Matthias Stach bei sich im Garten saß und kommentierte....

Durchaus. Bin aber mal gespannt, wie sie "selbst produzieren".

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hochprofessionell und dann noch den "TENNIS-Guru" in den Garten gesetzt, OK - Stadionton dann heute Abend. :LOL:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    War eher wohl Kategorie "mit heißer Nadel gestrickt". Wie es heute ist weiß ich nicht, wahrscheinlich wird da keiner im Garten sitzen....lach.

9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Die Zeitverzögerung hat aber doch nichts mit dem Garten zu tun. Stach und jeder andere Kommentator ist bei Live-Sendungen von ES seit Jahren verzögert, erkennt man immer schön beim Tennis. Egal ob aus NYC oder Bremen und da ES die Sendung produziert hat...

Heute sollte kein Maßstab sein, für das Potential von Amazon, gibt nur 10 Minuten Vorlauf.

SebSwo gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie ich es gerade entnehmen konnte, scheint die Übertragung bei Amazon erst um 20:20 Uhr loszugehen. o_O