1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Dem stimme ich zu. Hat ganz gut geklappt und als Zuschauer hat man sich gut unterhalten gefühlt. Von der Stimmung ist es natürlich anders, aber letztendlich schaut man ja den Sport wie sonst auch. Und genau darum geht es ja. Mal abgesehen von den zwei Zusatzauswechslunge hat sich vom Spiel als solches nichts verändert.

An die Stimmung gewöhnte man sich auch recht schnell. Ich persönlich gucke ja auch regelmäßig in die österreichische Liga rein. Als vorletztes Jahr noch die zweite österreichische Liga bei Sky Austria übertragen wurde, war die Stimmung eine ähnliche. :D

Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zum "spontanen Jubel" der Berliner ... in den Tagesthemen gab es einen Bericht zum Spiel der Hertha, inkl. Interview mit Ibišević ... der hat ganz offen gesagt, dass er vor dem Spiel den Mannschaftsarzt gefragt hat, ob das Tor trotzdem zählt, wenn er das macht.

Sorry, das zeigt, dass Kalou nicht das (einzige) Problem bei der Hertha war bzw. ist. Diese Einstellung, auch jetzt noch lässig vor der Kamera vorgetragen, zeigt deutlich, dass man bei der Hertha rein gar nichts verstanden hat!

Es wäre wünschenswert, wenn die DFL das Interview nicht nur zur Kenntnis nimmt, sondern auch entsprechend handelt!

-Rocky87-, n74er, bayern dodo und 4 anderen gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

War es nicht auch Ibisevic, der mit Kalou damals im Video abklatschte?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man auf solche Gefahren hinweist und es kommt bei ihnen nichts an, sollten wir uns nicht weiter darüber aufregen, da es nicht unsere Gesundheit ist, auch wenn sie Vorbildfunktion inne haben. Mir ist es persönlich wirklich egal, wie die Anderen sich verhalten. Ich schütze mich selbst und meinen Liebsten in meinem privaten Umfeld und gut ist es. Wir wechseln uns beim Einkaufen ab, fahren nur zu zweit mit unseren Fahrräder durch die Gegend, waschen öfters unsere Hände, videotelefonieren mit unseren Freunden und mit unserer Familie. Einfacher geht es nicht.

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Es zeigt nur , dass es noch mehr geistige Tiefflieger bei Hertha gibt, inklusive dem Teamarzt. ;)

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Sie haben doch gehandelt. Sobald beim Torjubel sich ein anderer Spieler dem Torschützen näherte, wurde bei anderen Spielen sofort auf eine andere Kamera geschaltet. Erst als klar erkennbar war, dass die brav sind, wurde zurückgeschaltet.

Schon praktisch, wenn man die TV-Bilder selbst produziert.

7. Peter321

Peter321 Guest

Wen interessiert was der Arzt sagt?! Hätte mal lieber seinen Anwalt fragen sollen...

8. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum eigentlich der Wirbel und Aufstand bezüglich des Hertha Jubels? Klar ich verstehe, die Regeln besagen etwas anderes und man sollte sich an die Regeln und Vorgaben halten.

Ich persönlich finde trotzdem, dass wir eher darüber sprechen sollten, dass diese Regelung in meinen Augen Schwachsinn ist, weil Sie sich bei Ecken und in den Zweikämpfen eh anfassen. Warum, dann der Aufschrei bei einer Umarmung mehr nach einem Tor?

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich nur vom Torjubel jetzt spreche und nicht vom Vorfall mit Kalou. Dieser sollte nochmal separat behandelt werden.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil das eine zwingend notwendig ist, damit das Spiel überhaupt stattfinden kann, auf das andere kann man auch mal verzichten.
    Wenn man das Ansteckungsrisiko möglichst gering halten will, muss man die Anzahl der engen Kontakte auf ein Mindestmaß reduzieren.

Genau die gleiche Diskussion wie "warum durften die Supermärkte die ganze Zeit offen sein, das Modegeschäft hingegen nicht?"

Lefist gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, wenn die alle mehrfach durchgetestet und negativ sind, macht das wenig Sinn, sich beim Freistoß in der Mauer eng zusammenzustellen, aber beim Torjubel Abstand zu halten.

Aber ich weiß, es geht ums Prinzip.

-Rocky87-, Damn True, Joost38 und 5 anderen gefällt das.