1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast mir das mit Statista vor ein paar Tagen vorgeworfen, darauf wollte ich hinaus.

Zum @Berliner, seine Abneigung zu Sky im allgemeinen dürfte bekannt sein, auch Leuten die in sechs Monaten 3000Beiträge schreiben.
    Arrangier dich damit, oder meide ihn einfach - ändern wirst du da nichts.

Zu @Mythbuster: Ist sicherlich auch ein User der aneckt. Ich war selten mit ihm einer Meinung., ohne das kund zu tun.
    Seine Aussagen in Zeiten von Corona sind aber in der Regel schlüssig und informativ. Ich schätze das.

Du hingegen bist mir anfangs eigentlich auch angenehm aufgefallen, das hat sich aber in letzter Zeit grundlegend geändert.
    Damit möchte ich es jetzt belassen, wir sind OT.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2020
    brid gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Es sind jetzt genau 303 Tage - das ist ein Schnitt von 10 Posts am Tag. Das wird von anderen locker getoppt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2020
  3. brid

brid Guest

gefunden .... die Frage zu Statista neulich war eine nicht wertende Rückfrage :)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mathe ist nicht Deine starke Seite, gell?!

Selbst wenn ich den 27.10. und heute inkludiere, bin ich bei 204 Tagen, folglich bei rund 15 Postings pro Tag. :whistle:

FilmFan und brid gefällt das.
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    o_O:cautious::censored:

Sag mal, was ist den in dich gefahren??

- Weit und breit keine Fans am Stadion
    - Total Unsinnige Quervergleiche mit Berufssportlern und Freizeit Kicker, die nicht nur hier schon lang und breit diskutiert wurden
    - Verschwörungstheorien, die sowas von an den Haaren herbeigezogen sind

Warum kommst du jetzt damit??

Der Spieltag lief bisher relativ gut, ähnlich wie das z.b. Herr Söder heute geschildert hat.
    Natürlich muss weiter die Disziplin hoch gehalten werden und an kleinen Stellschrauben weiter gearbeitet/verbessert werden.

Mir hat der Spieltag unter den bekannten Umständen gut gefallen und ich freue mich auf das nächste Wochenende.

Kann aber auch jeden verstehen, dem das nicht gefällt und es daher auch nicht anschaut.

Joost38, horud, Force und 6 anderen gefällt das.
  6. brid

brid Guest

ertappt :love:

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    :D
    Du fühlst dich angegriffen und rechtfertigst dich sofort.
    (Ich bin mir ja selbst unsicher, ob mein Sarkasmus, Ironie, Zweideutig- und Spitzfindigkeiten immer verstanden werden)

Jetzt ist aber wirklich Schluss mit uns beiden!:love:

Zurück zum Thema:
    "Die Bundesliga stand im Zentrum der Welt"
    Könnte glatt von mir sein.:whistle:

brid gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aber mit Tagen wie heute (bis jetzt 78 und es ist ja noch "Tag übrig"), liegst Du schon ziemlich weit oben im Ranking ... :ROFLMAO:

9. Solmyr

Solmyr Guest

Sky90 war ja erträglich aber Hamann da musste ich jetzt umschalten:confused:

10. brid

brid Guest

(y)

11. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat das 1. Fussball-Wochenende seit langer langer Zeit auch sehr gut gefallen. :)

Ich hatte meinen Spaß jetzt mal unabhängig von den Ergebnissen meiner beiden Mannschaften. Ja es war anders und es gibt hier und da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben was man verbessern könnte/muss.

Aber hey auch die Fussballer sind Menschen und nicht fehlerfrei. Und das da mal Emotionen hochkommen wie bei der Hertha. Völlig normal und menschlich, aber man soll sich an die Spielregeln, sprich Hygiene Vorschriften halten!

Sonst ist es leider ganz schnell vorbei mit dem Fussball!

So das war jetzt mein Wort zum Sonntag. :D

Joost38, horud, sanktnapf und 4 anderen gefällt das.