1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die SSN HD Quote ist sehr gut, sogar Wontorra hatte 5x mehr Zuschauer wie sonst. Vielleicht macht Sky das jetzt bis zum Saisonende so weiter :D, wo man jetzt Zuschauerzahlen hat, die man eigentlich als Abos haben wollte. Das Gefühl auskosten.

brid gefällt das.
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch vollkommen egal, wie viele Zuschauer es in Deutschland sind.
    Wichtig sind die Rummenigge-Milliarden weltweit.

Berliner gefällt das.
  3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    el Pocho und Berliner gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

5. brid

brid Guest

[QUOT
    Schuster bleib bei deinen Leisten:)
    Die Tickets und Sky go sind in diesen Zahlen gar nicht eingerechnet. Streaming kommt noch obendrauf, insofern sind die Zahlen nicht allzu sehr danebengegangen. Da wollte jemand die Quoten sehr früh haben und dann ha tman sich vertan. Sky rechnet die Quoten nicht selbst aus.

Es gab keinen Topspiel-Streamingzusammenbruch. Auch ein Fortschritt.
    Sky Free TV hat seine Reichweite verfünffacht. Im nächsten Quartalsbericht wird sich zeigen, ob die Neubuchungen jetzt den Abwärtstrend ausgleichen konnten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2020
    LucaBrasil gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vermutlich weil so wenig geschaut haben ... ;)

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky spricht von "sechsstellig". Aufgrund der jubelfernen Formulierung darf man von "näher an 100.000 als 500.000" ausgehen. Das entspricht den üblichen Buchungszahlen an Bundesligawochenenden bei Sky. Und zweitens hast Du Samstag geschrieben, dass es bei Sky Ticket und der Hotline "massive Buchung-/LoginProbleme gebe", was an einem nie dagewesenen Ansturm auf Sky läge. War dann wohl auch "bisschen daneben". Stattdessen war bei Sky an einem Bundesliga Samstag so wenig los wie lange nicht mehr, wenn man es auf die Sky Abonnenten selber runterbricht und die SSN HD Zuschauer werden ja wohl kaum wegen Login-/Buchungsproblemen angerufen haben.

8. brid

brid Guest

Das,was du da in " " setzt, habe ich nicht geschrieben. Für deine wilden Phantastereien bin ich nicht verantwortlich. Lesen und Verstehen...... das ist bei dir "bisschen daneben".

Force gefällt das.
  9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry @brid
    Lesen und Verstehen, dazu noch erinnern (Statista) sind ganz eindeutig Schwächen von dir.
    Der Post vom @Berliner betrifft dich nur ab *Und zweitens*

Sobald du dich in die Enge gedrängt fühlts, reagierst du inzwischen immer dünnhäutiger und beleidigent.

10. brid

brid Guest

Die "Zitate" von @Berliner waren erfunden. So etwas drängt mich in keine Ecke. Ich reagiere harsch, wenn manipuliert wird. Das ist hier so verbreitet, dass ich denke, ihr merkt das gar nicht mehr.

Es wäre so schön, man könnte bestimmte Leute auf Ignore setzen. Aber am Beispiel @Mythbuster heute sieht man, dass dann hässliche unwahre Dinge unwidersprochen stehenbleiben.

Das Posten des Statista-links war ok. Wenn du die Seite aufrufst, kann es sein,dass sie dir auch als Geschenk von Statista zur Verfügung steht und beim zweiten Aufruf ist sie dann mit dem Werbebanner verdeckt. Probiers aus.

Gefällt dir das nicht?
    "Was es zu DAZN und Discovery zu sagen gibt, wurde in mehreren threads von @MtheHell und @azureus ausführlich mit Faktenlage gepostet.
    Einige können nicht lesen und auch nicht von ihrem schlichten Feindbild herunter. Also sinnlos, weiterzudiskutieren."

Dazu stehe ich. Ich schätze Leute, die beim Diskutieren etwas mehr als Phantastereien und einbetonierte Feindbilder mitbringen. Auch und gerade, wenns anstrengend wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2020