1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Beim BVB wird bei allen über eine App morgens der Gesundheitszustand gecheckt. Bei kleinen Unregelmäßigkeiten wird sofort der Kontakt zu den anderen im Team verboten.
    Julian Brandt erwartet Spiele "back to the roots" . Es haben alle mal ohne Zuschauer angefangen.

Schiedsrichter rechnen mit weniger Fouls - es kann ja jetzt nichts mehr im Lärm untergehen. Mehr Taktik, weniger Emotion. Wäre da nicht der Virus - könnte es gut sein. Fußball pur.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu noch ohne Kameras und es wäre wirklich perfekt...:cautious:

brid gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    :D:D(y)

Warum Rocky so pessimistisch ist verstehe ich auch nicht.
    Alle sind mehrfach getestet und komplett abgeschottet - Hotel - Training - Stadion
    Was soll da bis Samstag passieren?

Der Spieltag wird stattfinden, wie es dann weitergeht werden wir sehen.

Die größer werdende Zahl der Demonstranten, mit einigen Verschwörungstheoretikern darunter, macht mir da mehr Sorgen.
    Wäre doch sehr medienwirksam vor einem Stadion aufzumaschieren, um gegen die aktuellen Maßnahmen bzw. die Ausnahmen z.b. für die Bundesliga, zu demonstrieren.
    Ich hoffe es nicht, ausschließen würde ich es aktuell aber auch nicht.

4. brid

brid Guest

Das liegt nahe, dass welche die Situation ausnützen.
    Seit sich bürgerliche Corona-Eingeschränkte mit gewaltbereiten Randgruppen und VT in einer Demo finden, frag ich mich, was das Virus im Hirn anstellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2020
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann kann man das ja in Zukunft immer so weiterführen. Wenn das geiler "Fußball pur" ist. Ohne störende Zuschauer.

Gast 140698 gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Demos vor oder in der Nähe vom Stadion könnte ich mir auch vorstellen. Würde eben sehr viel Aufmerksamkeit bringen.

stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Stadionregie könnte doch etwas Vögelgezwitscher als Untermalung, um 16:00 und 17:00 Uhr Kirchenglocken und alle 10 Minuten eine Rentnerstimme mit "beweg deinen Arsch!" einspielen. Dann hätte man die urige Dorfplatz-Atmosphäre.

8. brid

brid Guest

Es ist JETZT so wie es ist. Und hat immerhin dazu geführt, dass satte Kicker plötzlich uf Ballentzug waren ud sich freuen, wieder trainieren und spielen zu dürfen. Warum nicht das bisschen Positive aus der Situation mitnehmen?

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Ich hab schon immer gesagt der kann nix". Das darf auch nicht fehlen :ROFLMAO:

Zonenkind gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Außer bei uns auf der Hochseeinsel, hier gibt es keine MwSt. auf Tabakwaren, Spirituosen, ... :p:D