1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    @Solmyr
    Nanana, dann schaue sie dir nochmal an der Ellenbogen war am Hinterkopf aber niemals im Gesicht! Die Hand aber schon und da hat sie nix verloren!

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

All das hat Plea gestern definitiv nicht gemacht. Als er sich aufgeregt hat, stand er 20 Meter von Stieler entfernt. Auch hat sich Plea nicht fallen lassen, Er wurde vom Gegenspieler im Lauf von hinten gestoßen und verlor dadurch die Kontrolle über den Ball.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, weil die Freiburger auch so stark waren. Warum erwähnst du das nicht gegeben 1:0 für den FC nicht, als Schwolow Jakobs den Ball in den Rücken schießt, der Ball zu Drexler prallt und der das 1:0 macht. Wie man da auf unsportliches Verhalten von Jakobs entscheiden kann, war dem Radio-Reporter ein absolutes Rätsel. Ein unsportliches Verhalten setzt für mich Absicht voraus. Die kann ich nicht erkennen, wenn ein Spieler dem Torhüter den Rücken zudreht. Da ist der Torhüter einfach nur selbst Schuld.

Bei der Szene mit Ehizibue hätte sich der FC definitiv nicht beschweren dürfen, wenn der Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden hätte. Aber da von einer Tätlichkeit zu sprechen, halte ch für hanebüchen. Solche Szenen gibt es in jedem Spiel, weil Spieler die hochspringen nun einmal die Arme zur Hilfe nehmen. Dass Ehizibue uhn mit der Hand im Gesicht trifft, passiert. ist aber weder absichtlich, noch brutal. Dass das aber dann die entscheidende Fehlentscheidung gewesen sein soll, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich gerade nur schnell die Zusammenfassung bei DAZN gesehen habe.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung ob das überhaupt so ist. Fakt ist aber, dass es in Spanien beispielsweise deutlich schlimmer ist. Unser Javi hat damals als er neu war auch gesagt, dass es hier viel respektvoller abläuft.

Ich weiß nicht, ob man sich darüber aufregen muss, aus meiner Sicht ist hier alles im Rahmen. Schiris sind bei Fouls schon kleinlich genug, da müssen sie nicht auch noch bei Emotionen übertrieben durchgreifen. Gute Schiris wie damals Kircher kriegen das eh mit natürlichem Respekt hin.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mir ging Kircher immer mit seinem ewigen Gequatsche auf den Geist :D

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir geht jeder Schiri auf den Geist :D Aber einigen ist es ja anscheinend ganz wichtig, dass es bloß keine Meckereien der Spieler gibt

Damn True gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich verständlich :D

Unvernünftig gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Den Pfiff hat er nicht bekommen, Punkt. Wieso regt sich Plea so auf? Das Wenn Stieler den Angriff nicht kaputt pfeift, dann wird Plea aber mal richtig von Rose angezählt...respektlose Aktion. Wahrscheinlich muss sowas mal passieren, damit es einen Aufschrei gibt und die Liga mal sieht was jemandem passiert, der die ganze Zeit am meckern ist.

PS: Erinnere Dich das nächste Mal dran, wenn Plea nicht das leere Tor trifft, dann sollte man ihn direkt fristlos entlassen...diese Schiedsrichter Schelte ist unsäglich, rufst du auch bei der ARD Tagesschau an und beschwerst Dich dass irgendwo auf der Welt Krieg ist???

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hauptsache Anti Raba, ekelhaft. :poop:

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    :LOL::LOL::LOL:Erst wenn der Kopf ab ist...ich lach mir den Arsch ab.

Das VAR Glück wechselt so langsam aber sicher vollkommen in Richtung Effzeh, dem SC Freiburg wird es nix bringen, wenn der VAR Projektleiter bald verkündet, dass er hier gern einen Strafstoß gesehen hätte.

At Effzeh: Aber man heult immer noch der Hinrunde nach, denn dann würde man womöglich um die Champions League spielen. :mad: