1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DIE BUNDESLIGA BLEIBT SO WIE SE IS, UND ES WIRD SICH HIER NICHTS ÄNDERN! DIE GEHÄLTER BLEIBEN AUCH SO WIE SIE SIND, ES WIRD SICH HIER KEIN BISSCHEN ÄNDERN! UAAAAARRRRRHHHHHGGGGG!

brid gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Rugby ist nicht umsonst ein Nischensport:D

-Rocky87-, LucaBrasil, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht jedes Unternehmen mit hochbezahlten Managern produziert etwas für "die Allgemeinheit".

Und das Argument mit der Unterhaltungsindustrie finde ich auch eher schwach. Damit könnte man im Grunde auch alle privaten deutschen Fernsehsender (vielleicht bis auf Nachrichtensender) dicht machen.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    ICH TRINK JETZT MEINEN KAFFEE, BERUHIGT HABE ICH MICH NICHT UND DANN DISKUTIEREN WIR WEITER...

:D:ROFLMAO:;)

Hat uns mein Sohn vor langer Zeit auf YouTube gezeigt, seit den der Runinggag bei vielen Familientreffen (y)

Bentegodi und brid gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur in Deutschland :D

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Werden eigentlich alle Mitarbeiter getestet, die an den Geisterspielen teilnehmen sollen ?

Ich stelle mir vor, wenn ein infizierter Mitarbeiter (nicht Teammitglied) durch den Spielertunnel geht und danach die Mannschaften dort durchlaufen. Alleine dies würde theoretisch schon ausreichen, um eine neue Infektionskette auszulösen.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kann mir nicht vorstellen, dass da ein "NICHT TEAMMITGLIED" überhaupt hinkommt bzw. durchlaufen darf...klar kann diese eine neue Kette auslösen.

Die Mixed Zone darf nicht betreten werden...die Freiberufler von der DFL / Sportscast und co. werden nicht getestet, da ist die DFL wohl raus. :poop:

(Schöner Bericht zur Zweiklassen-Gesellschaft DFL -> TV-Mitarbeiter: Die Zweiklassengesellschaft der Liga )

PS: At Dynamo Dresden -> sie provozieren offenbar einen Abbruch der Saison, wenn selbst das RKI hier keine 14-Tage-Quarantäne für alle empfiehlt...alles sehr merkwürdig, was da gerade so passiert.

8. brid

brid Guest

Ja, alle, die zum Team gehören und alle, im Stadion ec arbeiten. Deshalb sind ja so viele Tests notwendig.

SR-SS gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Normalerweise keine Quarantäne für alle. In Dresden aber ist seltsam, dass in der zweiten Testung niemand positiv war, in der dritten schon. Möglicherweise eine Abschreckungsaktion für die, die vielleicht Mogeln in Betracht ziehen? Oder stadtinterne Querelen?

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Ergebnisse der Tests sind einfach nicht seriös...das war doch von vornherein klar, ein Fehlalarm kann also das ganze Konstrukt zum Einsturz bringen bzw. mehrerer Fehlalarme...