1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Freiburg bei 1:0 einen klaren Elfer verweigert.

2. Peter321

Peter321 Guest

Wenn es der Schiri nicht gesehen hat, bei 22 Spielern auf dem Platz soll das ja mal vorkommen, hätte der Videoschiri eingreifen müssen.

Aber die arbeiten da in Köln auch nur wenn sie wollen, wahrscheinlich gerade neuen Kaffee geholt oder so...

Lese gerade im Ticker war wohl 52. Minute, dann hatte Freiburg ja trotzdem noch 40 Minuten anders ein Tor zu machen...man kann sich an einer Szene festbeißen (wie gestern die Gelb-Rote Karte), aber ein Spiel hat 90 Minuten!

3. brid

brid Guest

Sky hat in Köln nachgefragt: es war keine eindeutige Fehlentscheidung - ist nicht neu: dann dürfen sie sich nicht melden.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was aber irgendwie Quark ist. In anderen Spielen wurde sowas als Foul und somit Elfmeter gewertet. Womit wir wieder bei der unterschiedlichen Regelauslegung wären.

SebSwo und Peter321 gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Dass Köln sich nicht meldet, wenn der Schiri nicht eindeutig falsch liegt, ist normal.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann sein macht aber die unterschiedliche Regelauslegung nicht besser.

Peter321 gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal was anderes, und gehört auch nicht zur Bundesliga, aber egal:
    letzte Woche in der Eredivisie bei Waalwijk gegen Venlo lief ein ganz junger Balljunge mit dem Schiri auf den Platz und konnte den Ball kaum halten. Dann hat er das mit dem Münzwurf falsch verstanden: er warf sie so weit weg wie er konnte :ROFLMAO::ROFLMAO:.
    Da er wirklich noch ein Pipo war, kam er aber nicht sehr weit. Er rannte zur Münze, hielt sie hoch und rief, “Blauw!“ :D
    Das war sooo süß. :)

OT Ende.

8. Peter321

Peter321 Guest

Ja, umso fragwürdiger wird der Videobeweis...

Sehe gerade die Freiburg-Szene...klar Hand und auch Ellenbogen im Gesicht das MUSS Elfmeter geben!

Schiedsrichter sollte das Foul eigentlich im Blick haben, der Ball segelt knapp über die beiden Spieler hinweg.

Wenn ich da an das Armfesthalten von Goretzka im Spiel gegen Hertha denke...

Bundesliga Spiele kann man sich ja bald echt nicht mehr ansehen!

OT England
    Ticker:
    37. Minute: Kun Agüero liegt nach einem Zweikampf mit Tanganga immer noch im Strafraum.
    39. Minute: Nach VAR gibts Elfmeter für City.
    40. Minute: Torwart hält den Ball und wehr ihn nach Links ab, City Spieler Sterling ist zuerst am Ball und wird von Torwart am Bein berührt...eigentlich auch Foul und noch ein Elfmeter, aber war zu kleines Foul für den VAR.
    Dann noch etwas Rudelbildung mit nur 2 Gelben Karten.
    45. Minute meint dann der Ticker das der Torwart keinen Fuß auf der Linie gehabt haben soll...(bei dem Video was ich gerade sehe ist das aber nicht der Fall)

Auch nicht alles Gold was glänzt...:whistle:

Ecko gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch haben die die gleichen Diskussionen. In der Eredivisie ganz genau so.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Inzwischen habe ich mir das nochmal angesehen. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, man könnte hier sogar eine Tätlichkeit sehen. Weil der Kölner schlägt mit dem Ellgenbogen regelrecht den Freiburger ins Gesicht.