1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    (y) Jetzt verstehen wir uns wieder. :D

2. Peter321

Peter321 Guest

Coutinho hat eine Sprunggelenksverletzung, Tolisso eine Außenknöchelverletzung...komm mir hier nicht mit Corona! :cool:

Bayern bleibt 200% negativ! :D

3. brid

brid Guest

Darauf könnt ihr euch jetzt die Hand geben :ninja:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hattest du mich von Anfang an falsch verstanden. Haben irgendwie zum Teil aneinander vorbeigesprochen:D

Bentegodi gefällt das.
  5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die UEFA hat darum gebeten, die Saison bis Ende Juli zu beenden. Den August würde man gerne zum Nachholen der Europapokalwettbewerbe haben - sofern irgendwie möglich. Lässt sich derzeit noch nicht absehen.

Nach aktuellem Spielplan wäre die Bundesliga bereits Ende Juni mit der Saison fertig, wenn alles glatt läuft. Sollte nicht alles glatt laufen, hätte man noch den ganzen Juli als Puffer um Spiele nachzuholen, oder nicht?

-Rocky87- gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Wer hat schon Bock auf einen Quarantänebesuch von Hoeness? :ROFLMAO:

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich wäre es sinnvoll, sämtliche Ärzte und sämtliches Pflegepersonal möglichst 2x pro Woche testen zu lassen. Und natürlich auf Staatskosten. Wenn man das täte, wären vermutlich keine Kapazitäten mehr für die Bundesliga da.

Das ist und bleibt das moralische Dilemma an diesem Konzept.

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Machen wir, treffen uns ja nächsten Samstag vor dem Ruhrderby vor dem Stadion. ;)

brid gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde gerne mal aus purer Neugier Samstag Nachmittag vorbeifahren. :D

Behaupte, schon die Ausfahrt zum Signal Iduna Park kommend aus Bochum ist gesperrt. :D

Force und Bentegodi gefällt das.
  10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Moralisch gesehen müssten das Medizinische Personal in Krankenhäusern und die Pflegekräfte in den Altersheimen getestet werden.

Ich habe gerade mal geguckt, ein Test kostet vlt im Schnitt 200 € pro Person. Über wieviele Personen sprechen wir ?

Dann hätte man mal eine Zahl und dann glaub ich würden wir alle schlucken und kurz innehalten.