1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nee so hatte er es eben nicht gesagt. Kapazitäten sind ja da, es will sie nur keiner bezahlen. Es müssten ja nicht alle Pflegeheime auf einmal in einer Woche getestet werden. Klar, dann gäbe es Probleme.

Mittlerweile können 168 registrierten Labore das Coronavirus nachweisen. Sie haben mit Ende dieser Woche schätzungsweise mehr als 1,5 Millionen Coronavirus-Tests durchgeführt.

Quelle: Test-Kapazitäten stark gesteigert

brid gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir reden aneinander vorbei. @Christoph2703 hat völlig richtig gesagt, dass es keine Frage des Geldes ist sondern noch eine Frage der Kapazität. Vielleicht solltest du das Video 3 Minuten laufen lassen, ich habe den Eindruck du hast zu schnell weggeklickt.

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist schon witzig wie eine Meinung von einem Profi (Subotic) herangezogen wird; als ob die gesamten Bundesligaspieler so denken würden.

Erninnert mich an Kühnert heute im DoPa...die Fans sind ja auch gg einen Restart der Bundesliga.

Also ich bin auch ein Fussifan und bin klar für den Restart. (y)

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    What ? :confused:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der 2. Teil ist doch reine Spekulation. Darüber kann man sich unterhalten wenn die Kapazitäten da sind

6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist auf jeden Fall der User FilmFan wollte darauf hinaus dass der Fußball allen anderen die Tests weg nimmt und das ist falsch.

Bentegodi gefällt das.
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kapazitäten sind doch da. Warum könnnen Bundesligaspieler den getestet werden und Pflegepersonal in Altenheimen nicht?

Weil die Bundesligavereine dafür zahlen und die Pflegeheime es nicht können bzw. wollen.

Natürlich wären die Kapazitäten nicht vorhanden wenn wir alle Personen in einer Woche testen wollten. Aber das könnte man doch aufteilen wenn es gewollt wäre.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich anders interpretiert.
    Dieser Meinung bin ich nicht da das aktuell absolut nicht stimmt.

Bentegodi gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Nagelsmann sagte, die Spieler würden wie junge Welpen dem Ball hinterherjagen. Klingt nach Spielfreude und Erleichterung.

Bentegodi gefällt das.
  10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dankeschön ! Genau das ist mein Punkt. (y)