1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Die Vereine sind besser als ihr Ruf. Sie werden gefragt haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2020
  2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber mit Sicherheit nicht ob es zurück an den Arbeitsplatz geht oder nicht. Und darum geht es ja bei Neven's Kritik wenn ich das richtig verstehe.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und genau da kann nicht getestet werden, weil nicht genügend Kapazitäten zur Verfügung stehen. Komischerweise war das für den :poop:-Fußball kein Problem - obwohl, die wollten doch sofort alles absagen, wenn so etwas eintreten sollte ...

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch totaler Blödsinn. Es geht nicht um die Kapazitäten sondern um die Kosten die dafür keiner tragen will.

Sorry das ist reiner Populismus, völlig entfernt von der Realität.

stoni 3:16, -Rocky87-, Force und 2 anderen gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar kann ein BR über die Rückkehr an einen Arbeitsplatz mit dem AG reden

War bei uns auch so. Herauskam, dass wir bis mindestens 30.6 im Home Office sind. Gut, der AG war auch der Ansicht, dass die die beste Lösung für die Sicherheit der Arbeitnehmer ist.

Der AG hat schließlich auch eine Fürsorgepflicht gegenüber seinen Arbeitnehmern

So wie ich das verstehe ging es dem Spieler darum, das man die Spieler beim ganz Hygiene Konzept nicht mitgenommen hat, sondern diese vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Ist natürlich mehr als unglücklich.

azureus gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm..das RKI hatte bereits vor 2 Wochen gesagt dass man hierfür keine Kapazitäten zur Verfügung hat. Die Nachfrage wieso die dfl dann testen darf, wollte man nicht weiter kommentieren. Es sei zu dem Thema alles gesagt.
    Das hatte ich hier direkt nach der PK schon geschrieben, die ich zufällig live sehen konnte.
    Mir war jedenfalls spätestens zu diesem Zeitpunkt klar, wo die Reise hingehen würde.

FilmFan gefällt das.
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut wenn Homeoffice möglich ist, dann ist das ja auch ne super Lösung. In der Autoindustrie ist das eher nicht praktikabel.

Es müsste eine Spielervereinigung geben, dann könnte die DFL es mit ihnen diskutieren. Aber du kannst nicht jeden Spieler einzeln fragen, was dabei herauskäme haben wir beim Fall Kalou ja eindrucksvoll gesehen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es wurde wörtlich gesagt, dass nicht ausreichend Testkapazitäten zur Verfügung stehen, um zb Leute aus der Pflege regelmäßig zu testen. Glaube nicht dass das RKI da populistisch sein wollte. Warum auch?

FilmFan und brid gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch in der Autoindustrie hat man Lösungen gefunden. Mit dem BR.

Meines Wissens gibt es doch eine Spielervereinigung. Wenn die natürlich nur ein zahnloser Tiger ist, müssen die Spieler daran was ändern.

10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du dafür ne Quelle? Ich habe immer gehört das es wöchentlich immer mehr Testkapazitäten gibt, die aber nicht 100% nachgefragt werden.

Wenn es so wäre, warum lässt die Politik dann Tests für die Bundesliga zu und für z.B. Pflegeheime nicht ?

Ich glaub es geht eher darum, das keiner die hohen Kosten tragen will.