1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt ist die BL am Anstieg der R-Zahl Schuld oder wie? :D

Das waren einfach zu viele Lockerungen, die da am Mittwoch von der Regierung bzw. von den Ministerpräsidenten beschlossen wurden.

Force gefällt das.
  2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch die gibt es hier immer noch,auch wenn es viele nicht wahr haben wollen..........

3. Solmyr

Solmyr Guest

4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was das Wort fast bedeudet weißt du aber schon?
    Die Beschränkungen wurden und werden aber immer mehr aufgehoben.

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Boah...... das diese Lockerungen sich so schnell auswirken ist ja unglaublich................deine Fussballsucht vernebelt dir wohl alles.......

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Solange die Zahl der Infizierten sinkt und das ist im Moment so ist Panik komplett fehl am Platz.

Joost38 gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Fussballsucht vernebelt mich, genau. :D

Man schaue sich doch nur die Demos heute gegen Corona an. Das kann doch alles nicht gutgehen.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sags nur ungern. Aber sowohl bei mir als auch bei den mir Bekannten, die in Krankenhäusern arbeiten, verfestigt sich der Eindruck, dass Corona kaum schlimmer als die Grippewelle vor zwei Jahren ist.

Von daher halte ich es zwar weiter für richtig, Abstand zu halten, aber sämtliche anderen Eingriffe in die Grundrechte sind für mich eigentlich ein Witz.

Und daher erübrigt sich für mich inzwischen auch die Diskussion bezüglich der Bundesliga. Denn wir können ja jetzt wohl nicht bei jeder heftigeren Grippewelle das komplette Leben einstellen, oder?

Der einzige Unterschied zur Grippewelle von vor zwei Jahren besteht darin, dass jeden Tag über Infizierte und Tote berichtet wird.

Wäre das vor zwei Jahren so gewesen, hätte man genauso so eine Panik verbreitet wie heute.

Und da jetzt wieder die Standardargumente Heilmittel und Impfstoff kommen - gegen die Grippe gibt's zwar Impfstoffe, aber kaum jemand nutzt sie. Und ansonsten werden da genau wie bei Corona lediglich Symptome behandelt.

Edit:
    Das Verbot von Veranstaltungen mit vielen Zuschauern kann ich auch noch nachvollziehen angesichts der unklaren Langzeitfolgen von Corona.
    Aber ansonsten ist die Politik weit übers Ziel hinaus geschossen angesichts der Bilder aus anderen Ländern, wo sich diese Virus anscheinend bereits seit November 2019 ungehindert ausgebreitet hat.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muss du mich nun wieder so angreifen? Fängt es schon wieder an? :(