1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist für mich auch schon vorbei. Mich interessiert auch nicht mehr wer Meister wird oder absteigt, sportlich hat das kaum noch einen Wert. In der 2. Liga wird wohl eh keiner absteigen so wie sich die Vereine der 3. Liga querstellen und alles darunter bringt ihre Saison eh nicht mehr rechtzeitig zu Ende.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Gefühl, es würde eine neue Saison unter anderen Voraussetzungen anfangen.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das System kollabiert bereits in der 2. Liga ... :whistle:

Berliner gefällt das.
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Weil 1 Verein in 14-tägige Quarantäne muss kollabiert das ganze System...gehts noch reißerischer und dramatischer?

Es bleibt dabei, das Konzept steht und fällt mit den Menschen.
    Wie ja überall, Stichwort Obergrenze von maximal 50 Infizierten pro 100T.

Die Frage in Dresden wäre jetzt, haben sich die neuen Fälle bei den bereits bekannten angesteckt, oder sind das neue Fälle, was schwerwiegender wäre.

Stand heute wird in der 1. Liga ab dem 16.05 gespielt und auch wenn es ohne Zuschauer stattfinden muss, freue ich mich trotzdem darauf - auf ein Stück Normalität und Abwechslung.
    Genauso wie das ab dem 15.05 wieder mein Fitnesstudio aufmachen darf...bin gespannt wie das Hygienekonzept dort aussieht.

chris1969, -Rocky87- und bayern dodo gefällt das.
  5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Stell dir mal vor es wäre Frankfurt. Wann sollen die ganzen Spiele (DFB Pokal, Nachholspiel) bis zum 30.6 fertig werden ? Spielen die dann am 34. Spieltag 3 Spiele von Morgens bis Abends oder wie ?

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ja, aber was bringt es immer zu sagen
    Stell dir mal vor wenn...
    Man kann immer mit dem schlimmsten Rechnen, bzw. so manch einer hofft auch drauf :sneaky::coffee::whistle:

Ich bin positiv eingestellt und hoffe alle verhalten sich richtig und versuchen alles um die Liga (sowie auch in allen anderen Bereichen) fortsetzen zu können.
    Das was man aus der 1. Liga hört klingt ja auch recht positiv.

Mal sehen was Herr Seifert heute dazu sagt, speziell zum Fall in Dresden.

brid und -Rocky87- gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Offenbar haben sich die Spieler diese Woche infiziert. Was den Erklärungsspielraum von Seifert deutlich einschränken würde. Also keine Altfälle aus der Pre-Hygienekonzept Zeit sondern aus der mittendrin.

NurderS04 und azureus gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, es dürfte so weit hinauslaufen, dass doch keine Spiele stattfinden dürfen, weil die Reproduktionszahl in dem jetzigen Stand bedenklich gestiegen ist, da die letzten Tagen mit erfasst wurden.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die DFL wird aber sagen, man kann ein Stadion nicht mit IKEA vergleichen und schon rollt der Ball weiter.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So ein Untergangsszenario sollte definitiv vermieden werden. Die Jungs bauen schon Zäune um die ganzen Wurstfabriken in Deutschland.