1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schmeiß mich weg :ROFLMAO::ROFLMAO:

“Schade“, dass ich AZ Alkmaar gegen Waalwjk geguckt habe... ;):D

SebSwo gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was macht Tobias Stieler denn da in Leipzig. Sabitzer foult Plea, Stieler lässt weiterspielen, Plea beschwert sich, bekommt die gelbe Karte, winkt ab und sieht Gelb-Rot. Das nenne ich aktives eingreifen in ein Spiel und beeinflussen des Spiels.

Das ist absolut lächerlich, genau, wie diese Anweisung so einzuschreiten. Das hat doch mit Fußball nichts zu tun. Natürlich regt sich Plea auf, aber er macht es zurecht. Er stürmt auch nicht auf den Schiedsrichter zu, sondern läuft über den Platz. Das ist ein schlechter Witz. Sowas macht den Fußball kaputt, nicht Spieler, die Emotionen zeigen.

Sicherlich macht Plea es auch nicht richtig, aber ich habe deutlich mehr Verständnis für ihn, als für Stieler.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist der Fall genauso zu handeln wie mit Riemann am Dienstag. Einfach nochmal ermahnen und gut ist!

4. Solmyr

Solmyr Guest

Das ist genau richtig. Vielleicht hört die elendige Meckerei dann endlich mal auf! Bei mir wäre Plea genauso vom Platz gegangen. Es wird Zeit, das da mal durchgegriffen wird von den Schiri. Die Spieler verstehen anscheinend nur die Sprache mit den Karten.

Shepherd, n74er und Peter321 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man in so einem Spiel keine Emotionen zeigt, in welchem dann?!

Coolman gefällt das.
  6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie definierst du denn Emotionen?
    Wenn man sich Buli Spiele anschaut ständiges reklamieren bei jeder Entscheidung, schauspielerei, bei der kleinsten Berührung am Boden rumwälzen das hat doch nix mit Emotionen zu tun.
    Selbst bei glasklaren Situationen wird gemeckert und der Schiedsrichter angegangen also wenn ich Schiedsrichter wäre würde ich mir das auch nicht ständig bieten lassen.

Peter321 gefällt das.
  7. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Grundsätzlich finde ich es begrüßenswert, das gegen das ständige Gemecker und Gemaule vorgegangen wird. Aber in so einer Situation Gelb-Rot zu zeigen ist ja wohl Witz. Gelb ok und dann vielleicht nochmal ermahnen, aber dann muss es gut sein. Zumal Plea ja auch nicht ganz unrecht hatte.

Das war eindeutig zuviel.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bist du etwa mit Stieler verwandt? Emotionen gehören dazu, aber sie haben auch ihre Grenzen. Was Plea gemacht hatte, war es auch irgendwie verständlich, während bei Werner, der auch gut schauspielern kann, alles durchgegangen ist. Dabei hatte er sich auch nicht ganz fair verhalten.

-Rocky87- und dirki001 gefällt das.
  9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du schon so anfängst braucht man auch nicht weiter diskutieren.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin hat Werner dann später, als er den Ball weggeworfen hatte, auch gelb gesehen. :) Und das ist auch absolut richtig.