1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum das?
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Gegner hatte man in den Vorjahren. Hoffenheim letztes Jahr und Leverkusen vor 2 Jahren.
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    https://cis.dflds.com/uploads/sites/2/2019/06/Spielplan_Bundesliga_2019-2020.pdf
    1. Spieltag:
    16.08. 20:30 FC Bayern München - Hertha BSC

    17./18.08.
    Borussia Dortmund - FC Augsburg
    Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn
    Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
    Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim
    SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf
    Sport-Club Freiburg - 1. FSV Mainz 05
    1. FC Union Berlin - RB Leipzig
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
    -Rocky87-, Coolman, a.k.a.moznov und 3 anderen gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Das Leben ist wohl doch kein Wunschkonzert..:D
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Spiel Frankfurt - Hoffenheim findet am Sonntag statt, weil die Eintracht am Donnerstag EL Quali spielt.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte auf einen schwereren Gegner für Bayern gehofft, damit Kovac wieder schnell in der Kritik steht und möglichst fix gehen muss. :D So ehrlich bin ich.
     
    gerd.grabowski, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Chancen stehen gut. Die ersten Auswärtsspiele sind auf Schalke und bei RB.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die hatten doch extra betont, nicht direkt gegen RB spielen zu wollen, richtig? :p

    Hatte auch gelesen, dass es sicher sei, dass die drei Aufsteiger mit einem Heimspiel starten. Am Ende wurde es nur Union. Köln und Paderborn müssen auswärts beginnen.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob Schalke unter Wagner direkt ein gutes Gesicht zeigt, muss man sehen. Ich bezweifle es eher. Und RBL dürfte auch im Laufe der Saison stärker sein als direkt zu Beginn, weil Nagelsmann sein System erstmal implementieren muss. Was nicht heißt, dass man da nicht schon verlieren kann. ;)
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, wegen der Fans, die Leipzig nicht mögen würden, und dadurch die Vorfreude auf das allererste Spiel in der BuLi eher negativ umschlagen könnte..
    Find ich dämlich..Man sollte sich freuen, wenn der Osten generell wieder stärker in der BuLi vertreten ist, und gut ist..
     
    -Rocky87-, n74er und Unvernünftig gefällt das.