1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    High 5.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der trägt zumindest eine Haube über die Haare ...

Ach ja, erwähnte ich, dass wir Maske, Kittel, Schuhüberzieher etc. nach jedem Abstrich tauschen müsssen? Aber gut, wer keinen Kittel oder einen Haarschutz trägt, muss ihn nicht wechseln ...

Unvernünftig, Berliner und NurderS04 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sind auch Kittel derzeit aus? :LOL:

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz ehrlich, lieber @-Rocky87- , ich war seit einiger Zeit neutral, war also weder pro noch contra Geisterspiele, aber nachdem solches Video aufgetaucht ist und 10 weitere Corona-Fälle bekannt geworden sind, dann denke ich, der Fußball ist für mich wirklich gestorben. Wie gut, dass mein Sky-Abo noch in diesem Monat ausläuft und DAZN habe ich bereits gekündigt. Es gibt noch sinnvolleres als Fußball in unserem Leben.

Blue7, NurderS04 und -Rocky87- gefällt das.
  5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer weiß, vieleicht werden ja auch die Teststäbchen mehrfach verwendet. :whistle:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder ist der Spieler so "dumm", was ich nicht glaube, oder es war einfach eine Art Hilferuf. So nach dem Motto klar, wir haben die und die Auflagen, aber machen kann man hier was man will...und wer fragt uns Spieler eigentlich.

Ja, jetzt können viele direkt "schreien" und sagen...Ihr bekommt soviel Geld etc., am Ende dürfen Sie aber die gleichen Sorgen wie jeder haben. Es kann nicht jeder Jens Lehmann sein, der nicht verstehen kann, wieso keine 20.000 Menschen in die Allianzarena dürfen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Boah..ich hab gerade zu Abend gegessen. Danke. :ROFLMAO:

NurderS04 gefällt das.
  8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte ich auch gesagt - wenn da nicht das Gehaltsgejammer gewesen wäre...

Gast 140698 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, auch in Berlin hatten etliche Praxen schließen müssen, da sie die vorgeschriebe Schutzkleidung nicht hatten ... Masken (der Physio trägt übrigens keine vorgeschriebene FFP2 Maske), Kittel etc. waren halt nicht zu kriegen.

Aber ok, da Fußball ja wesentlich systemrelevnter ist, darf man das da nicht so eng sehen ... hängen doch 56.000 Arbeitsplätze dran und die wollen doch nur ihrem Beruf nachgehen und mindestens eine warme Mahlzeit für den Würstchenverkäufer sicherstellen ...

NurderS04 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dieser Aktion von Kalou betrachte ich den Fussball auch mit etwas anderen Augen! :(

Abbruch und ein Neuanfang, wenn die Pandemie vorüber ist!