1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Konnte das sagenumwobene Video nun auch sehen.
    Sorry, aber so ein Vollpfosten....
    Der ist kein Junge mehr, der ist 34...nicht zu fassen.

Selbst wenn er jetzt sagen würde:
    Ich habe nur die Leute abgeklatscht mit denen ich sowieso in der Gruppe trainiere.
    1. Vorbild Funktion
    2. Sieht man ihn doch reinkommen, da hat er sich nicht die Hände gewaschen und desinfiziert - wo ist da das gute Hygiene Konzept???

Keiner der ihn darauf hinweist, keinerlei Kontrollen.
    Er filmt sogar einen Test.

So hat das System keine Chance, es steht und fällt mit der maximalen Disziplin der Beteiligten und natürlich wie intelligent sie sind.
    Kalou jedenfalls scheint ein Vollidiot zu sein, ich hoffe er wird entsprechend bestraft.

Eine Fortsetzung der Liga sehe ich nun nicht mehr.

2. brid

brid Guest

Die NBA will in Las Vegas mit Familien, Betreuern und Mannschaften in Quarantäne spielen. Ist doch interessant, dass die DFL von einer ähnlichen Idee (ohne Familien) abgekommen ist, nachdem Spieler sich dagegen ausgesprochen haben. Wenn noch Spiele, dann nur noch so. Nach dem Ding in Berlin kann doch kein noch so engagierter Verein Vertrauen haben.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich habe das Video jetzt auch aus dem Nachbartopic gesehen. Letztendlich haben ja alle Spieler in der Kabine ihm die Hand entgegen gestreckt. Ist ja nicht so, dass irgendeiner gesagt hatte "ne geh weg" oder "hätte die Hand ihm nicht entgegen gestreckt". Durch die Bank hält sich keiner an die Regeln.
    Das mit dem Test war der Hammer.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find ein Twitter Tweet den ich dazu gelesen habe fasst das gut kurz und knapp zusammen. Das Video zeigt neben individueller Dummheit die Arroganz des Systems "Profifußball" (hier bezogen u.a. auf das "Abstrichverfahren"), die für sich ganz eigene Regeln reklamieren. Was da draußen für Normalos gilt...Pech. Wenn die so dämlich sind und sich das von der Politik diktieren lassen und - Schenkelklopfer - sich sogar noch dran halten.

FilmFan gefällt das.
  5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein einzelner Vollidiot, der das System nicht kapiert, würde auflaufen.

Das passierte aber nicht.

NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, nach dem reality check dürfte sich das Thema am Mittwoch erledigt haben.

Ob Schalke dem Kalou jetzt ne Rechnung schickt? :whistle:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eher Leverkusen. Was kommt so bei einer erfolgreichen CL Vorrunde rein? 20 Millionen Euro? :LOL:

Und vermutlich wird die UEFA aus den Ländern wo die Saison abgebrochen und Zufallsmeister bestimmt wurden eh keinen Club zulassen. Also noch Post von Bayern. BVB, RBL und Gladbach :D. Und die Bayern verdienen ja wenns super läuft dreistellig Millionen in der CL. Da muss er aber wenn die Kneipen in Berlin wieder auf sind paar Überstunden schieben oder bei Preetz bei der nächsten Gehaltsverhandlung hart rangehen.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach was, die DFL bekommt ihre Spiele. Alles andere würde mich schon überraschen.

Die DFL wird von einem bedauerlichen Einzelfall reden. Einer absoluten Ausnahme. Sowas darf man nicht auf andere Vereine beziehen.

Schließlich braucht das "Volk" jetzt Abwechslung. Und das bekommt es nur durch Fußball, durch nichts anderes.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte gerne mal Watzke beim Schauen des Videos gesehen, oder auch unseren Kalle. :p

Gast 140698 gefällt das.
  10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Also man kann es drehen wie man will, die Woche beginnt nicht sooo gut für die DFL.